Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 23.10.2018, 21:36 Uhr

Unser Sorgenkind

Kann mich da auch nur anschließen. Bei meiner Großen wurde mir im KH auch gesagt, sie hätte zu viel abgenommen. Aber ich finde wenn ein 4 Kilo Baby 300 g abnimmt, ist das irgendwie nicht so dramatisch, denke ich mir im nachhinein. Auch mein kleiner Fiete ha 200g abgenommen und nach zwei Wochen wieder auf Geburtsgewicht gekommen. Mittlerweile ist er wieder ganz schön Propper und er ist gerade mal 3 Wochen alt. Hatte hier bei nem anderen Beitrag schon geschrieben, dass der Milcheinschuss beim mir erst nach 7 Tagen kam beim ersten mal und es trotz allem am Ende mit dem stillen wundervoll funktioniert hat.
Ich würd hat vor dem zufüttern trotz allem immer wieder anlegen, ich würde behaupten, dass sich das mit dem Stillen dann nach ner gewissen Zeit auch einpendelt.

Das ihr euch die Leute vom Hals haltet ist absolut legitim. Macht es einfach so, wie ihr es braucht, das Unverständnis ist natürlich schade, aber Stress ist nun mal genau das was man gerade am wenigsten braucht.

Ich bin hier auch gerade der große Bestimmer und entscheide wer aus und eingehen darf. Hab mir aber auch schon meine Lieblingsmenschen eingeladen, damit ich nicht ganz so alleine bin. Was Meyla schon sagt, wenn man die ganz Zeit auf Couch oder Bett gefesselt ist zum Stillen, braucht man auch mal Unterhaltung damit man nicht verkümmert. Lachen ist in dem Fall übrigens die beste Medizin. ^^

Und Babys trinken übrigens, wenn sie richtig angelegt sind, viel effektiver aus einer Brust, als man selbst abpumpen kann. Nach dem Milcheinschuss hab ich aus beiden Seiten jeweils 25ml gekriegt, getrunken hat er aber viel mehr, das merkt man auch wenn er trinkt, weil er wirklich ne Menge am schlucken ist.
Hab vertrauen zu deinem Körper, der macht das schon. Lass es einfach kommen, entspann dich beim anlegen und halt dir den Stress vom Hals, der ist ein absoluter Milchkiller. Fühl dich gedrückt. Du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.