Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 40. SSW am 22.10.2018, 13:38 Uhr

Unser Sorgenkind

Ich wünsche euch alles Gute und einfach weniger Druck. Ich weiß wie die erste Zeit einem bei dem ersten Kind aus der Bahn werfen kann. Alles ist hoch emotional und man muss auch mit seinen Gefühlen und Sorgen erstmal klar kommen. Trotzdem schreien kleine Babys auch aus anderen Gründen, nicht nur weil sie hungern. Ich möchte dir nur Wünschen am Ball zu bleiben und dich nicht als Mutter oder Stillende abzuwerten weil du "angeblich" zu wenig Milch hast. Ich sage bewusst angeblich weil ich auch weiß wieviele Mythen da eine Rolle spielen. Am Ende müsst ihr das entscheiden, was für euch und das Kind am besten ist, aber mach dir keine Vorwürfe. Ihr werdet das schon schaukeln und die Kleine wird euch nicht unter der Hand verhungern. Sie hat zwei tolle Mütter die Acht auf sie geben und ihr bestes wollen. Ihr werdet das schaffen, lasst euch nicht verrückt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.