Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1213 am 21.10.2018, 9:57 Uhr

an die flaschenmamis:)

hallo und schönen sonntag euch:)

meine kleine ist jetzt 18 tage alt und trinkt über den tag verteilt ca 700/800 ml....
ist das nicht viel zuviel?

wie ist das bei euch so??

fiona und babygirl

 
4 Antworten:

Re: an die flaschenmamis:)

Antwort von Mala28 am 21.10.2018, 10:39 Uhr

Nein. Was gibst du ihr Pre?

Mein Grosser hat damals von Beginn an 240ml pro Mahlzeit getrunken. Mit weniger war er nie zufrieden. Der Kinderarzt hat gesagt, manche brauchen mehr, manche weniger. Von daher mach dir nicht viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis:)

Antwort von FrauStorch, 40. SSW am 21.10.2018, 11:06 Uhr

Pre darf man wie Muttermilch nach Bedarf geben. Man muss nur immer das richtige Mischverhältnis beachten, also niemals verdünnen oder so. Dann ist das egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis:)

Antwort von Feowyn am 21.10.2018, 17:07 Uhr

Also ich fütter ja zu. Trotz des Non Stop Stillens trinkt er zwei mal am Tag ca. 90-130ml.

In der 3. und 4. Woche sind die Babys ja in ihrer ersten bemerkbaren Wachstumsphase und da brauchen die auch schon mal mehr. Da Pre, wie die anderen ja schon sagen nach Bedarf gegeben werden kann, wie Muttermilch, brauchst du dir da keine sorgen machen.
Wichtig ist am Ende nur, dass dein Baby satt wird. Mein Sohn dockt sich auch von selbst ab wenn er satt ist. bzw. hört einfach auf zu trinken und pennt ein. Egal ob Brust oder Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis:)

Antwort von claudilila am 21.10.2018, 22:03 Uhr

Ich stille zwar aber habe grade in meinem Buch gelesen Babys trinken ab dem 9. Lebenstag 500 bis 1200 ml. Ich denke mal das trifft auf still und Flaschenkinder zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.