Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 22.10.2018, 12:22 Uhr

Unser Sorgenkind

Macht euch nicht verrückt, auch wenn es schwer fällt.

Mit dem abpumpen kriege ich auch nur 20 bis 30ml aus beiden Brüsten zusammen. Schaffe es einfach nicht, manuell einen MSR auszulösen. Sagt aber absolut nix darüber aus wie viel da tatsächlich raus kommt.
Zu füttern zu ich auch 1 bis 2 Flaschen (30 bis 60ml), bis ich wirklich voll funktioniere. Das ist keine Schande....
Gib der kleinen was sie braucht, besorgt euch anatomische Sauger (Medela und Avent waren ganz toll bei uns) oder einen Feeding Cup. Der kostet glaub ich 3€ und die kleinen Gierschlunde verstehen das total schnell! Meine wird richtig nervös wenn sie den Becher sieht

Clustert euch dumm und dämlich schön nackig im Bett, ich gucke dabei tv - the Walking Dead - (das braucht auch niemand zu kritisieren, wenn man 24/7 stillt verkümmert man elendig ohne Beschäftigung), lasse aber mittlerweile Besuch rein. Ist ne nette Abwechslung WENN NETTER BESUCH!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.