Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 22.10.2018, 11:35 Uhr

Abszess... neue OP.

Na mal gucken wann meine "Glückssträhne" denn mal plant abzureißen. Gern lieber Gestern als heute

Naja. Ist wie es ist. Sollte das massive Hämatom nicht in 2 Tagen abgebaut sein (witzige Forderung) sprechen wir Mittwoch einen Termin für die Abszessspaltung ab und dsnn geht ew zurück in die Klinik. Wird wohl erneut unter PDA mit beruhigungsmitteln gemacht, damit ich direkt wieder stillen kann.
Einziger Lichtblick: ich kriege mit Glück auch sofort eine Spirale gelegt dann spare ich mir schon mal diese Schmerzen!

 
2 Antworten:

Re: Abszess... neue OP.

Antwort von Ylva83 am 22.10.2018, 14:59 Uhr

Oha .. ich kenn das leider zu gut mit solchen Mist zur /nach der Schwangerschaft. 1. Sohn gesichtslähmung am Stichtag. Und nun ja die beiden abgedrückten Sehnerven . Ich wär definitiv entspannter wenn ich nun wüsste warum. Nur die Gewissheit dass ich nicht sterben werde ist positiv (Ironie). Hoffe dass du da drum herum kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abszess... neue OP.

Antwort von Meyla am 23.10.2018, 9:49 Uhr

Mensch da nimmst du ja auch ne Menge mit!
Ist wirklich doof wenn so ein schönes Ereignis von so viel kümmer überschattet wird. Nicht das dieser überwiegt aber es ist halt schon.... stressig wo man es gar nicht gebrauchen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahn OP

Hallo ihr Lieben ... ich muss mich jetzt hier mal nach euren Meinungen erkundigen...Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich Probleme mit einer Krone unter der ein wurzelbehandelter Zahn sitzt . Diese Krone hält seit ca 6 Monaten nicht mehr richtig, da der Zahn darunter ...

von Sophie-Charlotte, 25. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Langer Geburtsbericht! Statt Hausgeburt Not OP

Geburtsstillstand…. Dann eben Klinik Ich sage ganz klar vorweg: an sich ist das kein schöner Bericht. Gut gelaufen ist weniges. Aber wir sind zufrieden, nicht abgeschreckt oder traumatisiert, ach wenn mit das Erlebnis der schmerzhaften Geburt schon fehlt. Eine HG wurde es ...

von Meyla 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nicht optimal gelaufen

Hey Mädels, Ich habe ein großes Anliegen. Ist hier jemand in der Gruppe Hausfrau? Unser "Problem" ist , ich habe als Assistenzärztin im Krankenhaus gearbeitet und hatte nur einen Befristeten Vertrag nun lief der im Dezember aus und im Januar war ich dann Schwanger und jetzt ...

von MaryJ27, 14. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.