Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond  am 22.10.2018, 13:31 Uhr

Unser Sorgenkind

Diese Aussage kommt definitiv von mir, sie hatte allerdings bis Freitag noch „Hungerstuhl“, sagte die Hebamme. Ich weiß das ich nichts dafür kann, aber mir zerreißt es das Herz, sie hatte „einfach“ Hunger als sie sich im KH die Seele aus dem Leib geschrien hat. Ich wusste doch gar nicht was sie wollte und die Schwestern anscheinend auch nicht. Da blutet das junge Mutterherz einfach sehr. Wir mussten auch schnell reagieren, weil sie mit den Mam Flaschen nicht zurecht kam. Pulvernahrung, Fläschenwärmer und Bla, dass überforderte im ersten Moment doch ganz schön. Da kann auch die Hebamme nicht pauschal etwas empfehlen, jedes Kind ist eben anders. Unsere Hebamme ist toll, eine andere hätte uns direkt Donnerstag wieder ins KH geschickt, sie hat mit uns gekämpft und uns etwas Zeit gelassen das für uns ausmachen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.