Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 18.06.2011, 20:14 Uhr

Nächste Woche sind Pampers im Angebot!

Bei Kaufland die Folienpackung für 6,99 ebenso bei Müller. Bei Real gibts den Megapack(also wo 3 Folienpackungen drin sind) für 21,99 und wenn man 2 Kartons nimmt bekommt man 2x Ariel Waschmittel dazu.
Wir überlegen noch, haben ja noch einige Coupons und mal schauen was sich am meisten lohnt.

 
14 Antworten:

Re: Nächste Woche sind Pampers im Angebot!

Antwort von Cosima88 am 18.06.2011, 20:40 Uhr

wo hast du denn das gelesen?
ist das eine regionale sache?

ich finde da nichts bei real oder kaufland wenn ich auf deren internetseite stöbere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche sind Pampers im Angebot!

Antwort von Princess01 am 18.06.2011, 20:41 Uhr

Da ist meist noch das für die Woche drin weil die noch auf haben(ist bei Globus auch so).
Thüringen, müsste aber überall sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche sind Pampers im Angebot!

Antwort von Cosima88 am 18.06.2011, 20:49 Uhr

hm da muss ich dann ja mal aufpassen bei real :)
das wäre dann ja schon sehr lohnenswert...
nur fraglich ob man dann die coupons auch mit verwenden kann wenn das schon ein angebot ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche sind Pampers im Angebot!

Antwort von Princess01 am 18.06.2011, 20:52 Uhr

Ja, kann man immer, egal ob Angebot oder nicht, war schon immer so. Hab ich letztens erst bei Rossmann so gemacht wos im Angebot war.
Mit den Folienpackungen kommt man übrigens günstiger als mit den Megapacks(rechne mir immer den Einzelpreis der Windel aus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cosima88

Antwort von engelchen0108 am 18.06.2011, 20:53 Uhr

eigentlich geht das mit coupons und angebote zumindest ging es bei toys als ich zuletzt die windeln geholt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche sind Pampers im Angebot!

Antwort von Cosima88 am 18.06.2011, 21:47 Uhr

danke dir auf jedenfall für den hinweis :-)
da bin ich ja gespannt was ich für unseren vorrat rangeschafft bekomme (gehen nun bald auf die Größe 4 sodass wir da ja locker einen Vorrat errichten können :-))

Ja hast recht das die Folienpackungen so günstiger sind, aber kommt ja drauf an was für Ariel man dazu bekommt und was das im Normalfall kostet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche sind Pampers im Angebot!

Antwort von Princess01 am 18.06.2011, 21:49 Uhr

Wir sind grad so bei Größe 3 und die ist noch etwas groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche sind Pampers im Angebot!

Antwort von Cosima88 am 18.06.2011, 22:00 Uhr

naja die 3 passt auch noch bei ihr aber wenn wir vorrat anlegen dann lieber mit der 4er schon und dann lieber noch 3er nachkaufen falls die 4er dann zu groß sein sollte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche sind Pampers im Angebot!

Antwort von Lian am 19.06.2011, 7:48 Uhr

Danke für den Tipp! Da decken wir uns dann auch mal mit 4ern ein.
Gestern ist mein Mann mit der Wickeltasche weggefahren, während ich mit Baby bei eienr Freundin war. Da gab es dann notfallmässig mal eine 6er Windel...die war fast so groß wie das Kind
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Rossmann sind die wohl auch im Angebot

Antwort von Jimmyfreak am 19.06.2011, 12:25 Uhr

Hab ich gerade gesehen im Prospekt. Wenn man zwei Packungen kauft gibt es 3€ Rabatt, so dass man irgendwie auf 6,49€ pro Packung kommt.

Ob das jetzt günstig ist weiß ich nicht, ich kaufe ja normalerweise keine Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Rossmann sind die wohl auch im Angebot

Antwort von Princess01 am 19.06.2011, 12:47 Uhr

Rossmann lohnt sich nicht, da sie überall für diesen Preis im Angebot sind und man dann davon noch 3 Euro Coupon abziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princes

Antwort von mr.bing am 19.06.2011, 19:55 Uhr

Hä, das verstehe ich nicht.
Die Packete kosten doch 6,95, wenn mann den Gutschein einreicht... das sind bei 2Packeten 14 Euro. Ansonnsten kosten doch die Kartons 15,99, oder sogar bis 17,99, oder nicht?

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princes

Antwort von Princess01 am 19.06.2011, 20:29 Uhr

Naja! Aber bei Kaufland 6,99 und man kann darauf 3 Euro einlösen!
Also statt 13,98 nur 10,98. Ist dann billiger. Weiß nicht ob das bei Rossmann auch geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princes

Antwort von mr.bing am 20.06.2011, 9:18 Uhr

ui, das ist aber wirklich ein Angeot.
Ne, das macht Rossmann nicht. Da schau ich wirklich mal in den anderen Laden... weiß nur nicht wo es einen Kaufland gibt bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett/ Besuche/ Alltag

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Unsere Zuckermaus ist am 16.02. geboren. Wir haben uns die ersten 8. Tage komplett als Familie genommen und sind total angekommen.

von Kaffeemami 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrungen Wochenbett / Babyblues

Hey ihr Lieben, ich melde mich jetzt auch mal aus dem Wochenbett. Wir haben schon seit dem 16.02. ausgekugelt. Die Geburt war sehr anstrengend, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie traumatisch war. Sie war nur einfach lang mit 20 Stunden. Wir sind ...

von Atiz 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vor einer Woche ausgekugelt

Hallo ihr Lieben, Die meisten von euch kuscheln ja auch schon fleißig mit ihren süßen Zwergen und wir dürfen das seit einer Woche auch. Am 20.02. kam unsere ...

von Lotti0923 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 40. Woche

Hallo ihr Lieben, wir sind heute bei 39 + 0 angekommen. So langsam habe ich das Gefühl, es „tut sich was“. Ab und zu kommen die Senkwehen und seit heute Morgen habe ich das Gefühl am Muttermund was zu spüren. Der Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt. Mein Sohn kam „erst“ bei ...

von Kaffeemami, 40. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorbereitung Wochenbett

Aufbauend auf den Thread zur Klinikasche: Was habt ihr vorbereitet, um zu Hause das Wochenbett ruhig angehen zu können? Ich habe etwas Essen vorgekocht bzw. eingelagert und die üblichen Hygieneprodukte/Pflegeprodukte/Medikamente besorgt. Habt ihr noch was anderes vorrätig? ...

von Mamabär2018 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 30. Woche/ Kinderzimmer und Co.

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr aktuell? Wir sind in die 30. Woche gestartet und ich kann es einfach nicht glauben! In ca. 10. Wochen wird unser Wunder auf der Welt sein. Was machen bei euch die ...

von Kaffeemami, 30. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute 12 Wochen aber…

…kann mich immernoch nicht freuen! :( Nach meiner MA im März hab ich echt Schwierigkeiten mich zu freuen. Letzter US Dienstag letzte Woche. Ersttrimesterscreening heute in ner Woche, mal sehen ob das was ändert. Hinzukommt dass mein Mann sich auch noch nicht wirklich freut und ...

von Wölkchen1986, 13. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wie geht es euch? wer hat Termin diese Woche?

Guten Morgen Mädels, wie ist die Lage? Die Müdigkeit lässt mich einfach nicht los. Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen in zwei Wochen im Urlaub Tagesausflüge zu machen Ansonsten soweit alles paletti. Ich sollte das ...

von Carindula, 11. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.