Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak am 18.06.2011, 15:06 Uhr

Möchte mir eine neue Wickeltasche kaufen - Empfehlungen?

Ich hatte bis jetzt die Wickeltasche von dm und die war für das Geld ganz okay, aber da ich jetzt wo die Maus immer besser drauf ist viel unterwegs bin und sehr viel mitnehme (auch für mich unterwegs), muss eine größere her.

Da die Tasche die nächsten Jahre halten soll, darf es auch ruhig eine etwas teurere sein, solange die Qualität stimmt.

Ich hatte mich beim schauen jetzt in den Casual Messenger Bag von Lässig verliebt. Ist der wirklich so groß wie er auf den Bildern aussieht? Passt da eine Menge rein?

Oder könnt ihr mir eine andere toll Wickeltasche empfehlen?

 
14 Antworten:

Re: Möchte mir eine neue Wickeltasche kaufen - Empfehlungen?

Antwort von greentomato am 18.06.2011, 16:41 Uhr

ja, ich kann dir vieeeeele tolle empfehlen!
ich schick dir die hp über pn! :-)

grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lässig

Antwort von amnestied am 18.06.2011, 17:53 Uhr

Also in unsere familie hat jede Mutti (und das sind 4) eine Lässig Wickeltische... Auch schon fürs 2. Oder 3. Kind die halten Bombe und sind riesig!

Kauf sie beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mir eine neue Wickeltasche kaufen - Empfehlungen?

Antwort von Satania am 18.06.2011, 18:00 Uhr

wärmstens zu empfehlen!!!


http://www.amazon.de/Babymoov-Wickeltasche/dp/B004ME5N3Y/ref=p d_cp_by_1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mir eine neue Wickeltasche kaufen - Empfehlungen?

Antwort von mr.bing am 18.06.2011, 18:14 Uhr

Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mir die von Sati kaufen,
obwohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mir eine neue Wickeltasche kaufen - Empfehlungen?

Antwort von Jimmyfreak am 18.06.2011, 19:49 Uhr

Hm, die von Satania ist auch nicht schlecht. Ich bin hin und her gerissen. Das ist ja schlimmer als Schuhe zu kaufen...

Ich glaube ich muss gleich mal Kriegsrat mit meinem Männe halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mir eine neue Wickeltasche kaufen - Empfehlungen?

Antwort von Princess01 am 18.06.2011, 20:08 Uhr

Rossmann ist die Allerbeste und auch am praktischsten, innen wie auch außen!
Lässig find ich überteuert(und auch innen oft nicht so ideal, am besten vor Ort anschauen) und Allerhand zwar schön, aber auch nicht sooo optimal vom Platz her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mir eine neue Wickeltasche kaufen - Empfehlungen?

Antwort von Jari am 18.06.2011, 21:32 Uhr

Hallo,

ich habe eine von Lässig, musste nur darauf achten, dass das Design auch männerkompatibel ist, da mein mann ja 11 Monate Erziehungsurlaub nimmt. Anosnsten sehr praktisch.


LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wickelrucksack?

Antwort von Lian am 19.06.2011, 7:42 Uhr

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Rucksack zuzulegen. Gibt es auch Wickelrucksäcke? Die Tasche finde ich nämlich gerade auf längeren Strecken so unpraktisch, weil sie entweder auf einer Schulter oder vor meinen Füßen hängt.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack?

Antwort von Princess01 am 19.06.2011, 9:55 Uhr

Ja, haben das alte Model von Allerhand, aber sooo praktisch find ich den nicht! Kann man nicht an den Wagen hängen und man findet nix in dem Ding. Echt nur was für Ausflüge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Satania

Antwort von annefrid am 19.06.2011, 11:16 Uhr

Mit deiner Wickeltasche liebäugel ich auch schon ein Weilchen, hab sie aber noch nie in Natura gesehen, nur im Internet.

Ist der Schultergurt lang genug, dass man die Tasche auch schräg überhängen kann. Mir rutschen so große Taschen sonst immer von der Schulter und sind mir deshalb total unbequem zu tragen.

Gibt es genügend Fächer, um auch die eigenen Utensilien wie Geldbörse, Schlüssel, Handy etc. gut geschützt und trotzdem gut zugänglich aufzubewahren ?

Wär dir dankbar für ein paar Infos.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Satania

Antwort von Satania am 19.06.2011, 11:27 Uhr

aaaaaaaalso dfas mit dem gurt musst ich eben ausprobieren da ich sie immer am kinderwagen hängen hab ^^ auf komplett ausgezogen und so schräg getragen hängt mir die tasche fast in den kniekehlen...also ich würde sagen auch für jemand der 1,90 ist ist es lang genug ^^

wenn ich jetzt beim zählen keins vergessen hab dann hat die tasche innen 8 fächer (mit und ohne reisverschlüsse) und aussen nochmal zwei mit reisverschluss ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack?

Antwort von Jimmyfreak am 19.06.2011, 12:31 Uhr

Hatte ich auch erst überlegt, aber den kann man schlecht an den Kinderwagen hängen und ich hab lieber was an meiner Seite baumeln damit ich schnell an Handy & Co komme und nicht erst den Rucksack abnehmen muss ( ja ich bin faul )

Ich glaube es wird wohl eine von Lässig werden. Da kann man wohl die Front austauschen und so kann mein Männe sich sein eigenes Design aussuchen und muss nicht mit Blümchen oder was ich mir aussuche durch die Gegend rennen Außerdem scheint der Schultergurt schön breit zu sein. Ich werde mir die Tasche aber nächste Woche erst im Original anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Satania

Antwort von annefrid am 19.06.2011, 15:35 Uhr

Dank dir !!! Dann werd ichs wohl wagen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allerhand

Antwort von mr.bing am 19.06.2011, 16:34 Uhr

Ich habe ein neueres Model von Allerhand und bin sehr begeistert von. Die kann mann it Klipse an den Kinderwagen hängen und sind eigentlich sehr geräumig. Haben viele Innentaschen, eine Wickelunterlage, Einen Flaschenwärmer und 3 kleine extra Taschen.
Aber die von Sati ist auch cool, wie gesagt, zwei taschen sind ja nicht zuviel, oder?

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.