Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 17.06.2011, 15:50 Uhr

Achso berichte gleich noch von der Pille danach diesem Teufelszeug!!!!!

Also mir gings ja wirklich dreckig gestern den ganzen Tag, hab fast nur geschlafen da ich Kopfschmerzen hatte, mir war schlecht und müde war ich auch. Bin sooooooo froh das es mir heute wieder gut geht. Also ich glaub für mich war es das erste und letzte mal mit diesem Teufelszeug.
Ich wünsche es keiner von euch!

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Achso berichte gleich noch von der "Pille danach" diesem Teufelszeug!!!!!

Antwort von powerfrau84@aol.com am 17.06.2011, 15:58 Uhr

oh dann bin ich froh das es dir jetzt besser geht also bist du nicht schwanger?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso berichte gleich noch von der "Pille danach" diesem Teufelszeug!!!!!

Antwort von affectionate am 17.06.2011, 16:06 Uhr

Diese Frage steht noch im Raum, wenn ich bis zum 29.06. meine Regel nicht bekommen hab soll ich nen Frühtest machen... Die Nebenwirkungen sind ja unabhängig von der Wirkungsweise. Ich bin der Meinung das ich meinen Eisprung schon hatte aber die Pille danach verhindert einen "kommenden" Eisprung (find gerade nicht die richtigen Worte :-) ) Ich hoffe du weißt was ich meine :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso berichte gleich noch von der "Pille danach" diesem Teufelszeug!!!!!

Antwort von powerfrau84@aol.com am 17.06.2011, 16:07 Uhr

ja habs verstanden :-) mh dann drück ich dir mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso berichte gleich noch von der "Pille danach" diesem Teufelszeug!!!!!

Antwort von affectionate am 17.06.2011, 16:09 Uhr

Such mal den Beitrag "Frauenarztbesuch + Pille danach" der war von Mittwoch, da habe ich das alles so wiedergegeben wie mir das meine Frauenärztin erklärt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso berichte gleich noch von der "Pille danach" diesem Teufelszeug!!!!!

Antwort von powerfrau84@aol.com am 17.06.2011, 16:21 Uhr

ja habs gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso berichte gleich noch von der "Pille danach" diesem Teufelszeug!!!!!

Antwort von Diana_und_Gordon am 17.06.2011, 16:36 Uhr

Ui, das ist nicht schön das es dir schlecht ging :o(
Ich bin gespannt aufm 29.06...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso berichte gleich noch von der "Pille danach" diesem Teufelszeug!!!!!

Antwort von Lian am 17.06.2011, 20:25 Uhr

Ach Du Arme. Dann wünsch ich Dir gute Besserung und einen ruhigen Abend.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso berichte gleich noch von der "Pille danach" diesem Teufelszeug!!!!!

Antwort von sanne87 am 17.06.2011, 20:39 Uhr

Hatte schon einmal gehört, dass die Pille nicht so ohne ist. Aber gut, dass es dir wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

wochenfluss und normale Pille schlimm?

Ich hab vor 14 tagen entbunden habe noch leichten wochenfluss und stille nicht. ist es denn schlimm wenn ich die Pille jetzt wieder nehme? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den heilungsprozess ? Bis zu meinem nächsten fa Termin wollte ich eigentlich nicht ...

von schnurps1 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

verhüten? Pille

Wie verhütet ihr nach der Geburt? Wir nehmen keine Kondome daher muss ich bei der Pille bleiben. ab wann soll man die denn nehmen? Die muss ja glaub ich 4 Wochen vorher genommen werden das sie voll wirkt. störe ich damit die abheilung vom wochenfluss ? Ich stille nicht mehr dann ...

von schnurps1, xx. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Frauenarztbesuch + Pille danach...

Hey Mädels, war heute beim Frauenarzt und hab die Pille danach bekommen, sie hat mich nicht untersucht... Ich soll die Pille sofort nehmen und wenn ich bis zum 29.06. meine Blutung nicht bekommen hab soll ich einen Schwangerschaftsfrühtest ,machen und mich wieder in der ...

von affectionate 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Noch mal zum Thema vergessene Pille , auch auf die gefahr das ich nerve :-)

Ich hab da was im inet gefunden ist ungefähr fast genau so wie bei mir : Hallo, "ich habe gestern Abend meine Pille Valette) vergessen. Ich bin in der 1. Einnahmewoche und es war die 4. Pille. Ich habe sie heute ca. 13-14 Stunden später eingenommen. Somit habe ...

von Picoletta 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

hilfe was ist das zwischblutung trotz pille

Hallo Mädels ich habe angst meine kleine ist jetzt 3 monate alt stille nicht habe dann auch gleich mit der pillle angefangen. Jetzt was ich gemerkt habe habe ich so sorry aber schleim mäßig bräunlich bekommen und dann bisschen blut was ist das habe noch 9 pillen die ich nehmen ...

von selinnur 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Nimmt jemand die Pille Cerazette?

Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch die Cerazette einnimmt. Ich habe eine unangetastete 6-Monatspackung, d.h. 5 Packungen noch in der Schutzverpackung, eine ausgepackt, aber nicht angefangen. Ich habe mich jetzt doch gegen die Pilleneinnahme entschieden und würde sie ...

von Pammi 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die Pille.. dringende Frage!!!

Hallo :-) Habe heute die Cerazette bekommen.. nun wundert mich das diese packung 28 Tabletten hat.. die normalen haben doch nur 21?? Habe auch seit heute meine regel und das tut ganz schön weh :( Wie läuft das jetzt mit der Pille??? Muss ich die durch ...

von Josylany 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.