Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 17.06.2011, 9:21 Uhr

An die die Gläschen geben!

Hab grad meinen Fütterfrosch wieder gefunden, sehr praktisch das Teil!

http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Nahrungsbehaelter/KINDERLEICHT-F UETTERFROSCH-blau.html

 
3 Antworten:

Re: An die die Gläschen geben!

Antwort von claudia2406 am 17.06.2011, 9:45 Uhr

was macht man damit? gläschen rein oder wie ???

glg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die Gläschen geben!

Antwort von Princess01 am 17.06.2011, 10:00 Uhr

Genau. Da stellt man das Gläschen rein damit es nicht wegruscht und man es nicht halten muss! Fand den immer total praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die Gläschen geben!

Antwort von sanne87 am 17.06.2011, 10:03 Uhr

Was es nicht alles gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kochen oder gläschen?

Nach dem Schrecken ( danke übrigens für eure antworten) möchte ich mich nun auf den baldigen Beikoststart konzentrieren! Kocht ihr selbst oder greift ihr zu Gläschen? Und egal wofür ihr euch entscheidet, aus welchen Grund? Womit beginnt ihr? Oder habt ihr begonnen? Liebe ...

von Lakritzmädchen100 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Beikost: Kochen oder Gläschen?

Hallo, unsere Kleine wird nun 5 Monate (Wahnsinn!) und wir haben uns schon ein bisschen an Beikost rangetastet. Sie findet es toll, aber auch wenn sie gut isst, ist das nicht so viel, zwischen 80-120ml. Passt verhältnismäßig zu dem was sie ungefähr trinkt, sie ist kein ...

von Tante_Erna 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Gläschen.

Hallo. Ich lese ab und zu hier mit und ich hab da mal ne frage. Wenn ich hier lese, dass alle hier selber kochen und alles komme ich mir schlecht vor. Ich gebe meiner kleinen immer Gläschen. Jeden Tag zu mittag. Bin ich deshalb eine schlechte Mutter? Weil ich nicht ...

von SteffiMommi 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

ein gläschen sekt?

Hab das schon von mehreren gehört :"hab nen glas sekt getrunken und dann gings los mit den wehen" ist das wirklich so? Das ist doch bestimmt nicht gut wegen alkohol oder? Oder kann man das als "notlösung"wenn sich sonst nix tut, trinken? Also ich würde nix tun was meiner ...

von Christina26, 39. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

ich geb mal ein Stückchen Torte und ein Gläschen O-Saft aus :)

denn ich hab heute Geburtstag war gerade lecker mit meinem großen und kleinen Schatz essen (und mein Bauchschatz war natürlich auch mit ) jetzt ein bisschen entspannen und dann geht der Trubel ...

von Kristin_D, 29. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

milchmenge bei gläschen?

aaaahhhh mädels ich brauch mal euren rat: mausi hat ein ganzes glas pastinake vedrückt (125g) ok so soll es sein aber sie hat danach immernoch hunger und verdrückt noch 200ml milch hab ja die 1er ich finde das etwas viel... wie seht ihr das soll ich die milchmenge ...

von engelchen0108 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.