Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine85 am 16.06.2011, 20:44 Uhr

Breichen am Abend

hallo Ihr Lieben
Unsere Maus bekommt ja jetzt seit 4 wochen Brei zum Mittag ,jetzt haben wir seit gestern abend mit Brei am abend angefangen ,jetzt wollt ich mal von euch wissen was Ihr da den kleinen gebt?
Habe ihr gestern von Hipp guten abend Brei gegeben (nach dem 4. monat im Gläschen),und heute bekam sie Hafer-Reis Brei(Mischung zum selber anrühren mit Wasser)!
Könnt ihr noch irgendwas leckeres empfehlen?
VLG

 
7 Antworten:

Re: Breichen am Abend

Antwort von Satania am 16.06.2011, 20:51 Uhr

ich weis nicht obs lecker ist aber ich hab ein päckchen Bio Getreidebrei von milupa geholt...fand sonst keinen in dem kein zucker drin ist -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breichen am Abend

Antwort von Isa_80 am 16.06.2011, 20:51 Uhr

Soweit sind wir noch nicht, sind gerade erst bei Möhrchen blanco .
Aber ich weiss von meinem Sohn noch das die selbstangerührten besser schmecken als die im Glas. Hab den auch ne zeitlang selber gemacht mit Folgemilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breichen am Abend

Antwort von sunshine85 am 16.06.2011, 20:57 Uhr

@ Isa: Du hast den Brei also mit Folgemilch angerührt,statt wasser? Warum sättigt das mehr oder weshalb?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breichen am Abend

Antwort von Princess01 am 16.06.2011, 20:57 Uhr

Wir haben mit Milchbrei abends begonnen. Sie bekommt Humana AR und passend dazu Humana Milchbrei Banane. Die Gläschen nehmen wir wenn überhaupt unterwegs,kam aber noch nicht vor. Die zum Anrühren sind auch viel günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunshine85

Antwort von Isa_80 am 16.06.2011, 21:15 Uhr

Nee, hab den komplett selbst gemacht, also, Folgemilch, irgendwelche Flocken (ich weiss nimmer) und Obst aus dem Gläschen.
Na den anderen mit Folgemilch statt Wasser.....das wär ja ein pframpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breichen am Abend

Antwort von sanne87 am 16.06.2011, 21:19 Uhr

Von dem GutenAbendBrei von Hipp würde ich dir abraten, weil da Zucker drin ist. Wir haben das immer so gemacht, dass ich Getreidebreie zum Anrühren geholt habe und dort dann Obst untergemischt habe. Erst wurde der Brei, soweit ich mich noch richtig erinnere (schon 5 Jahre her...), mit Wasser angerührt, später dann mit Kuhmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breichen am Abend

Antwort von Jari am 17.06.2011, 8:37 Uhr

Hallo,

bei den Großen habe ich immer Getreidebreie zum anrühren genommen und durch das eingerührte Obst (ja da habe ich auch durchaus Obstgläschen für genommen) hatt der Brei dann acuh gleich die richtige Esstemperatur. Die Breie von DM Alnatura kann ich empfehlen.

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck am Abend

Hallo Zusammen, Vielleicht hat hier der ein oder andere das auch schon gehabt. Seit ein paar Tagen liege ich abends im Bett, mache grad die Augen zu, schlägt mein Herz so doll. Aber nicht schneller, sondern lauter! Ich habe das Gefühl es hüpft mir aus der Brust und kann ...

von missbrightside95, 25. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Marathon am Abend

Hallo ihr Lieben, Emilia wird am 24. 11 Monate und tut sich seit 5 Tagen einfach schwer abends zu schlafen. Sie hat Wochen lang zwischen 18 und 19 Uhr geschlafen und da durfte man auch nicht viel später dran sein. Allerdings haben wir seit ein paar Tagen das Phänomen, dass ...

von Lui 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Unruhe am Abend

Unser Schatz ist nun 4 Wochen alt und tagsüber total ausgeglichen und zufrieden. Seit ein paar Tagen wird er am Abend aber immer total unruhig und schimpft. Er lässt sich dann stundenlang nicht beruhigen Was könnte das ...

von Sunrise271 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

würde den abend am liebsten vergessen ...

... waren bei einem kumpel zum geburtstag eingeladen, den großen haben wir an die oma verkauft. fing alles ganz normal an, aber jeh mehr alkohol floß, desto bekloppter wurde der eine. ich musste dann zwischendurch mal aufstehen, weil ich nicht mehr sitzen konnte. hab mich dann ...

von Annett23, 25. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Stillen am Abend?

Hallo Ihr Lieben.... Also ich bräuchte mal Euren Rat! Und zwar hat meine kleine schön Ihre festen Zeiten wo sie hunger hat nun ist es bei uns so das sie Abends immer gegen halb sieben kommt und hunger hat

von sunshine85 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.