Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jari am 17.06.2011, 8:30 Uhr

Danke für die Antworten zum Stillfrust ...

Hallo,

na dann bin ich ja nicht allein. Stillhütchen "an den Kopf klatsch", da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können, während meiner Brustentzündungen haben die schon gute Dienste geleistet. Werd eich dann wohl mal wieder rauskramen. Heute Nacht waren es dann um 0 Uhr, nachdem sie nach fast 2 Stunden Dauergenuckel um 21 Uhr eingeschlafen ist, und dann ab 3.30 Uhr im Halbstundentakt.
Ich war gestern so verzweifelt und habe sogar Milchnahrung gekauft, wobei mich die Masse da auch eher unentschlossen gemacht hat. Ich hatte sie eher zur Beruhigung für mich gekauft, so nach dem Motto, wenn gar nichts geht, dann hab ich was da. Aber mein Mann hat dann abends versucht, ihr die Flasche zugeben, aber das war der Satz mit X. Er meinte bloß, dass er mich nicht so leiden sehen wolle. Ich ajmmere aber auch ganz schön, bei der Geburt war das nicht so nötig, aber jetzt bei diesem Warzengeziehe ...
Naja vielleicht klappt das mit den Stillhütchen ja besser und irgendwie überstehen wir auch diesen Schub. Ich kann mich nur nicht daran erinnern, dass das bei den beiden Großen soo schlimm war.

LG Janet

 
2 Antworten:

Re: Danke für die Antworten zum Stillfrust ...

Antwort von Prinz-140210 am 17.06.2011, 9:23 Uhr

Hallo Janet,

unsere abendliche Flasche (alle anderen Mahlzeiten stille ich) hat unser Kleiner bis gestern auch NUR! von Mama genommen. Bei Papa ging gar nicht. Vielleicht probierst du es dann einfach (falls das dank Stillhütchen überhaupt noch nötig ist mit der Flasche).

Haben auch schon viele Hoch und Tiefs gehabt - blutende Brustwarzen ... habe daher auch Milch gekauft und kann mittlerweile damit leben, dass es ab und an mal eine Flasche gibt.

Liebe Grüße und gutes Gelingen weiterhin

Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Antworten zum Stillfrust ...

Antwort von Jari am 17.06.2011, 9:44 Uhr

Hallo Chris,

wir versuchen es jetzt erstmal so und für den Notfall ist etwas da. Mein Mann meinte gestern nur zu mir, die Kleine hat mich angeschuat als wenn ich sie umbringen wollte. Wird schon wieder werden. Wahrscheinlich ist es auch vor allem der Schlafmangel der mich so fertig macht.


LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillfrust ...

Hallo, ich stille ja noch voll. Bei den beiden Großen habe ich auch immer bis zum 6. bzw. fast bis zum 7. Monat voll gestillt. Habe das gerne getan, finde stillen ansich auch völlig einfach und schön. aber bei der Kleinen ist irgendwie alles anders.Ich hatte bereits 2 ...

von Jari 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.