Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 17.10.2017, 13:35 Uhr

Mutterrolle

Das mit deiner Freundin find ich irgendwie krass. Sie HASST Kinder? Auch deine? Das wäre für mich das Ende der Freundschaft. Für mich sind schon Ansagen wie "...aber ohne Kinder" Grund, Abstand zu nehmen. Wo ich meine Kinder nicht mitbringen darf, da will ich nicht sein.

Ich hab auch so eine "beste" Freundin gehabt. Sie hat sich in der SS schon ziemlich distanziert...hat nie nach dem Baby gefragt, fand mich dann halt langweilig weil man mit mir nichts trinken kann. Ich habe mich dann sehr schnell distanziert - jetzt haben wir kaum Kontakt. Sie hat mein Baby erst vor wenigen Wochen kurz mal gesehen. Einfach null Interesse da! Und sowas ist eine "beste" Freundin? Wohl kaum. Bin aber nicht böse, sondern eher froh, dass sich mir so klar gezeigt hat wer wirkliche Freunde sind! Es haben sich ganz ungeahnt neue Kontake vertieft und andere (Kinderlose!!!) Freunde sind sogar zugewandter als vorher und lieben mein Baby.

Es ist echt verrückt, weil mein Baby das Beste ist was mir je passiert ist - und wer das nicht sieht, hat schlechte Karten. Die anderen werden IMMER den Kürzeren ziehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.