Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 16.10.2017, 14:00 Uhr

Mutterrolle

Hallo Melucinda,
Darf ich antworten, auch wenn ich schon drei hab? ;-)
Nach der Ersten habe ich mich so gar nicht in diese neue Rolle rein finden können. Ich habe mein altes Leben furchtbar vermisst. Den Sport, mountainbiken, das Bier abends, spontan sein zu können. Ich habe den Moment herbei gesehnt, wenn das Studium wieder losgeht.
Und jetzt? Ist es deutlich besser. Aber ich freue mich riesig, wenn in 2 Wochen das Urlaubssemester vorbei ist und ich endlich wieder was für mich habe! Da ich gerne viele Kinder haben will, gleichzeitig aber jobtechnisch auch etwas erreichen will, nutzen wir die Zeit vom Master zum Kinder in die Welt setzen ;-) danach bleibt dann mein Mann mehr zuhause. So der Plan...Mal schauen, wie es dann tatsächlich wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.