Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 16.10.2017, 15:55 Uhr

Mutterrolle

Hier auch so wie bei Maikäferchen2017, ausser dass ich es vorher schon wusste.
Meine Kleine ist alles für mich - ich gehe total darin auf ihre Mama zu sein. Sie ist ein totales Geschenk und ich habe mich wirklich jahrelang nach ihr gesehnt!
Jetzt gibt es mich nicht mehr ohne sie und darauf bin ich auch stolz.
Bekennende Vollblut-Glucke also ;-)
Meine Familie nimmts mit Humor, meine Mutter war auch so. Ich darf mir die volle Palette anhören: von verwöhnen, Löwenmama bis hin zur Affenliebe (weil ich zb Trage).

Ich könnte sie derzeit nie abgeben oder fremdbetreuen lassen, weil ich Zeit alleine brauche...das Bedürfnis habe ich gar nicht, tatsächlich kann ich nur entspannen, wenn sie bei mir ist. Ich kann zb auch nicht schlafen, wenn sie nicht auch in meinem arm schläft.

Es ist einfach total unterschiedlich von Mutter zu Mutter und wie es am Besten passt. In meinem Umfeld gibts auch alles von Working-Mum bis Vollblut-Glucke, so wie ich. Nur eins ist bei allen gleich: die Liebe zu den Kindern. Finde also, niemand muss hier vergleichen oder ein schlechtes Gewissen haben! Es gibt soooo viele Wege, Familien und Lebenssituationen.
Bei den einen so, bei den anderen so..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.