Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu am 16.10.2017, 19:22 Uhr

Mutterrolle

Also beim ersten bin ich auch sehr in mrinrr Mutterrolle aufgegangen. Dann kam letztes Jahr der Wunsch nach einem zweiten kind und in der Schwangerschaft hatte ich so angst, beiden nicht gerecht zu werden oder das ich beide nicht gleich lieben könnte.
Mitlerweile kann ich über diese Gedanken nur noch schmunzeln.
Für mich gibt es nichts schöneres als Mama zu sein. Liebe ist das einzige was größer wird, wenn man sie teilt, dieser Spruch ist so zutreffend.
Ich muss sagen, bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, habe ich sehr exessiv gelebt und hab es richtig krachen lassen und war aber auch viel Arbeiten bis zur Mitte der ersten Schwangerschaft.
Ich habe erst befürchtet das ich die Arbeit und das ausgehen vermissen werde, aber dem ist nicht so.
Obwohl der Kleine noch keine 5 Monate alt ist, ist bei mir der wunsch nach einem dritten kind schon ziemlich ausgeprägt.
Ich liebe es Hausfrau und Mutter zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.