Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako90 am 17.10.2017, 5:40 Uhr

Mutterrolle

Spannendes Thema und spannende Beiträge!

Also ich war ne Partymaus bis ich mit meinem Partner zusammen kam.
Dann wurde ich ruhiger weil er hasst Partys und es hiess, er oder partys. Ich wollte ihn! Ohne wenn und aber.

Dann wurde ich nach 3monaten Beziehung(wir kannten uns aber schon ca 4Jahre..) Schwanger im.wechsel von Pille zu 3Monatsspritze ... war erstmal ein Schock! Aber wir entschieden uns sofort für das Kind bei einem langen Gespräch.

Ja dann kam mein Grosser am 16.3.2015 zur Welt und unser Leben war von.da an von ihm gesteuert. Für mich wars von Anfang an klar Vollblut Mama zu sein und ich habe das alte Leben NIE vermisst bisher, wirklich nicht. Mama sein ist für mich der 6er im Lotto gewesen da ich mich selber extremst Entwickelt habe durch das Kind. Ich wirde ruhiger, vernünftiger, kreativer etc.

Dann nach 1Jahr hatte ich plötzlich fen Wunsch nach einem Zweiten. Er noch nicht so. Nach 4Monaten willigte er dann ein und Nr2 entstand geplant.

Seit der Geburt vom Mini sind wir völlig Komplett. Ich gehe noch mehr auf und fühl mich Vollkommen mit meinen drei Jungs!


Das einzig negative ist meine “ehemals“ Beste Freundin seh ich nurnoch ca 1-2x im Jahr da sie Kinder hasst... naja deshalb hat sich der Freubdeskreis mega verändert aber das ist okay so. Gehört wohl dazu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.