Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinamaus_90 am 16.10.2017, 20:49 Uhr

Mutterrolle

Das ist ein tolles Thema. Hab gerade letztens gedacht: ob das wohl normal ist...

Ich liebe mein Kind definitiv und ich genieße es sehr nicht Arbeit zu müssen. Wollte eigtl ja noch meine Doktorarbeit irgendwie fertig machen und sehe das jetzt so gar nicht ein.

Andererseits hat es sich ergeben, dass ich nicht voll stillen kann, wie ich gerne gewollt hätte und damit bin ich dann doch ein wenig freier, das nutze ich auch gerne mal aus.
In letzter Zeit ist es dann doch recht häufig geworden (letzte Woche drei Mal Sport und meinen Opa im Krankenhaus besuchen)
Dann kommt wieder die Phase des schlechten Gewissens und ich mag sie gar nicht mehr hergeben :-)

Also ein gesundes durcheinander hier.
Achso und ich würde sehr gerne drei Jahre Elternzeit nehmen, aber das geht geldtechnisch bei uns nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.