Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 27.11.2018, 17:30 Uhr

Jetzt bin ich noch mehr verunsichert...

Ich lese hier bei euren schönen beiträgen dauernd das die Herzen bei 6+1, 6+2 usw schlagen.....und ich war ja letzte woche da, bei 6+5 (rechnerisch) vermute selbst eh auch dass der ES später war, aber trotzdem, mehr wie 3 Tage kann das auch nicht verschoben sein... ich hab so angst vor morgen dass das herz nicht schlägt...
Gibts jemand wo es auch erst "später" das Herz geschlagen hat?
Sorry wenn ich nerve...

 
5 Antworten:

Re: Jetzt bin ich noch mehr verunsichert...

Antwort von minime17 am 27.11.2018, 18:32 Uhr

Hey mutzi, erstmal herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich, das du wieder Kugeln darst !
Wir sind damals im September17- Bus gefahren, allerdings bin ich eher eine stille Mitfahrerin..
Bei mir war es damals auch so, das meine Ärztin in der 7ssw noch keinen Herzschlag sehen konnte, erst in der 9ssw war er zu sehen.. Und heute hab ich einen wundervollen Zwerg an der Hand.. ich weiß es ist schwer, besonders nach 2 fg, aber versuche Ruhe zu bewahren und positiv zu denken.. Du hast zwar kaum Symptome, aber du hast auch keine Zeichen für einen negativen Verlauf.. ich drück dir ganz doll die Daumen und denk an dich!!! LG minime17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich noch mehr verunsichert...

Antwort von Spätzle92 am 27.11.2018, 20:42 Uhr

Es ist wirklich nicht selten dass das Herzerl da noch nicht schlägt bzw man es noch nicht sieht. Sicherlich hat sich dein Eisprung etwas verschoben und morgen wirst du es kräftig schlagen sehen. Ich drück ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich noch mehr verunsichert...

Antwort von mutzi am 27.11.2018, 22:08 Uhr

Danke ihr zwei. Ihr seid schatzis. Es bleibt mir eh nichts über als positiv zu hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich noch mehr verunsichert...

Antwort von Spätzle92 am 27.11.2018, 23:05 Uhr

Berichte morgen nach deinem Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich noch mehr verunsichert...

Antwort von Dutschess am 28.11.2018, 6:56 Uhr

Oh süße, meine Daumen hast du Ich denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-)

Hallo ihr Lieben, nach über 9 Jahren bin ich nun wieder hier bei RUB gelandet, so richtig geglaubt hab ich es nicht mehr :-) Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt, Mama eines 9 -jährigen Sohnes und glücklich (meistens jedenfalls ) verheiratet. Unser Sohn war ein Wunschkind, ...

von JuliMami20, 1. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Fühle mich so unschwanger - verunsichert

Hey Ladys, Das soll jetzt im fall nicht heißen dass ich mir dauer übelkeit wünsche... Aber dies ist meine vierte ss (zwei FGs und ein Sohn) bei allen hatte ich wahnsinnige ziehen im UL und leichte übelkeit sowie Appetitlosigkeit... Und diesmal nichts außer das ich gegen Abend ...

von mutzi, 6. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert

Hallo ihr Lieben, am 9.11 hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärtzin. Zu diesem Zeitpunkt war ich 6+1, dies hat sie mir auch bestätigt. Allerdings sagte sie, dass sie keinen Embryo sieht sondern nur eine Fruchthöle und Dottersack. Sie meinte aber, ein leichter ...

von Lisjen08, 7. SSW 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich bin total verunsichert - hat jemand einen Rat?

Guten Abend ihr lieben, ich weiß gar nicht genau was ich hören will... letzten Monat habe ich mit der Pille begonnen (da waren wir noch nicht so sicher wann wir wieder üben wollen) Sollte die Pille am 1. Tag der Regel beginnen..nun hatte ich das Problem das ich 2 Tage ...

von Jemalu1111 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert - niedriger HCG bei schon sichtbarer Fruchthöhle

Hallo, gestern 4+6 war ich bei meiner FÄ und habe mich tierisch gefreut eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Dann kann heute der HCG Wert: 48,8. ISt das nicht viel zu niedrig? Kann das gut gehen? Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei einem HCG von 5000 noch ...

von harriett78, 6. SSW 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert und ängstlich, trotz positivem Test

Wir hatten letzten Monat unsere erste IUI. 11 Tage später habe ich ganz leicht positiv getestet. Hab bis zum NMT weiterhin Frühtests gemacht, die immer nur eine ganz leichte Linie gezeigt haben. Am NMT war ich dann beim Arzt zum Bluttest, der die Schwangerschaft bestätigt hat. ...

von Doris2612, 5. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin total verunsichert und niedergeschlagen :-(

Hallo Ihr lieben, bin neu hier. Hallo erstmal in die Runde.... Also zu meiner Person: ich bin 39 Jahre alt und in der 6SSW. Habe bereits eine 16 jährige Tochter. Zu meinem Problem: War letzten Montag 6SSW+1 bei miener Gyn aufgrund von leichten Blutungen. Dachte ...

von Julibaby17, 6. SSW 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert! Direkte Frage an die die schon Mama sind

Guten Abend ihr lieben, heute Morgen habe ich ja positiv getestet -was immer noch unglaublich für mich ist- Sorry wenn ich jetzt so direkt frage aber ich hatte heute mit meinem Freund geschlafen und danach hatte ich einen leicht rosa ...

von Hope101, 6. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.