Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy am 27.11.2018, 13:16 Uhr

Ich verabschiede mich

Ich war gestern bei 7+0 SSW zu meinem 2. Ultraschall Termin, leider ist mein kleines Wunder kaum weiter gewachsen 3,9 mm und hat keinen Herzschlag. Ich bin unendlich traurig aber auch dankbar, dass ich schwanger werden kann und dass es so früh schon gegangen ist.
Dies ist nun meine 7. FG aber wir wollen es weiter versuchen, auch wenn es unendlich viel Kraft braucht.
Ich danke Allen die an mich gedacht haben und wünsche denen die schon positiv testen durften eine wunderschöne Fahrt in den Juli.

 
3 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von NaMiVe19, 6. SSW am 27.11.2018, 14:56 Uhr

Es tut mir unendlich leid für dich :-( fühl dich gedrückt !!! Ich wünsche euch vom ganzen Herzen das ihr ganz bald endlich ein Wunder in euren Armen halten dürft ! Alle Kraft der Welt dafür und alles Gute für den weiteren Weg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von mutzi am 27.11.2018, 17:07 Uhr

neeeeeeeeiiiinnn... ich hab so sehr an dich gedacht!!!! und auf positive antwort gehofft.
ich drücke dich ganz fest. ich hätte es dir so gewünscht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von jago am 27.11.2018, 19:53 Uhr

Mir tut es auch unfassbar leid ganz viel Kraft wünsch ich euch und gebt dir Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.