Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaMiVe19, 6. SSW am 26.11.2018, 16:12 Uhr

Ein ungebetener Gast ...

Die von mir gehasst und befürchtete Übelkeit :-(
Heute morgen nach dem Auto fahren kam das erste reflexartige würgen und jetzt nach dem ich ein Stündchen die Augen zu gemacht habe gehts weiter

Hatte sie in der ersten Schwangerschaft leider so extrem das ich in der 12ten Woche völlig am Ende im Krankenhaus saß und erstmal wieder aufgepäppelt werden musste

Jetzt hoffe ich so so doll das es diesmal aushaltbar bleibt !!!

 
6 Antworten:

Re: Ein ungebetener Gast ...

Antwort von Becca09, 9. SSW am 26.11.2018, 19:14 Uhr

Ja... zum Glück gibts Tabletten dagegen, ansonsten hätte ich es diesmal nicht geschafft:( Ich habe ja schon einen Sohn zu versorgen. Als ich mit dem schwanger war, wars nicht so schlimm wie dieses Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ungebetener Gast ...

Antwort von mutzi am 26.11.2018, 19:17 Uhr

Oje...
Das ist mega fies.
Hatte das zum Glück nicht in der ersten ss und bis jetzt hab ich auch nur leichte übelkeit.

Mein ungebetenen Gast ist die bleierne Müdigkeit. Eigentlich könnte ich locker jetzt schon zu Bett gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ungebetener Gast ...

Antwort von Happy87, 8. SSW am 26.11.2018, 19:27 Uhr

Ja, bei mir auch seit heute Morgen ganz plötzlich.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch gar nicht, jetzt noch ein Kind dabei zu versorgen ist wirklich gar nicht schön.
Ingwertee hat mir ein wenig geholfen, aber ich bin auch vollkommen platt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Becca09

Antwort von NaMiVe19, 6. SSW am 26.11.2018, 20:14 Uhr

Welche Tabletten nimmst du denn wenn ich fragen darf ?:-)

Bei mir hilft gar nichts , habe jetzt für den Notfall vomex zäpfchen.

Vielleicht kenne ich die Tabletten die du nimmst ja noch nicht und sie sind auch meine Rettung :-D !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becca09

Antwort von Becca09, 9. SSW am 27.11.2018, 9:21 Uhr

Vomex hat mir gar nicht geholfen.
Ich bestelle, in einer Online Apotheke, Tabletten mit dem Wirkstoff Meclozin. Ist Mittel der Wahl bei Schwangerschaftsübelkeit. Kann man ohne bekannte Nebenwirkungen für das Ungeborene (rießen Studie), nehmen.
Da sich die Tabletten für den Hersteller nicht rentiert haben, gibt es sie in Deutschland nicht mehr. Man kann sie aus Belgien oder auch Frankreich bestellen.
Kannst ja mal Meclozin auf Embryotox googlen.
Ich nehme immer eine Tablette abends vor dem Essen. Wirkt bei mir 24 h. Kann man aber auch 2 Mal am Tag nehmen. Die Tabletten machen aber müde, dem entgehe ich wenn ich sie abends nehme.
Ich bestelle aus Frankreich, dort heißen sie Agyrax.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becca09

Antwort von NaMiVe19 am 27.11.2018, 11:59 Uhr

Danke dir :-) ich schaue mal nach und werde sie dann wohl auch einfach mal bestellen und hoffen das sie bei mir genauso wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.