Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames, 9. SSW am 27.11.2018, 6:38 Uhr

Wie haltet ihr das nur aus?...

Dieses warten auf den nächsten Termin, um zu gucken ob mit Krümel alles in Ordnung ist. Ich würde am liebsten jeden Tag selbst nachschauen ob alles gut ist. Mein Termin ist zum Glück in zwei Tagen aber selbst das fühlt sich jetzt noch an wie eine Ewigkeit.
Muss jetzt gleich noch zur Arbeit , habe aber sowas von kein Bock ..... Aber dafür lenkt es ab.

Wünsche allen heute einen super Tag und eine schöne weiterfahrt mit dem Juli Bus.

 
1 Antwort:

Re: Wie haltet ihr das nur aus?...

Antwort von Puschel2019, 10. SSW am 27.11.2018, 8:01 Uhr

Guten Morgen :)

auch wenn das Thema umstritten ist, habe ich mich zur eigenen Beruhigung zwischen den Arztterminen für einen Fetal Doppler entschieden, um zuhause die Herztöne hören zu können.

Ich hatte leider schon zwei Fehlgeburten und war die ersten Wochen dieser Schwangerschaft sehr angespannt, ob dieses Mal alles gut geht.
Selbstverständlich soll man nicht jeden Tag ewig lange die Herztöne anhören, aber gelegentlich mal kurz reinzuhören, empfinde ich als legitim, wenn man dafür beruhigter ist. Und wir konnten gestern bei 8+6 tatsächlich das erste mal eindeutig das Herz hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.