Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 27.10.2018, 19:15 Uhr

Ich bin total verunsichert - hat jemand einen Rat?

Guten Abend ihr lieben,
ich weiß gar nicht genau was ich hören will...
letzten Monat habe ich mit der Pille begonnen (da waren wir noch nicht so sicher wann wir wieder üben wollen)
Sollte die Pille am 1. Tag der Regel beginnen..nun hatte ich das Problem das ich 2 Tage schmierblutungen hatte und dann erst langsam richtige Blutungen kamen, also hab ich auch mit der Pille nicht sofort begonnen.
Bietet die denn sofort richtigen Schutz wenn man damit beginnt ohne vorher verhütet zu haben?!
Hatte jedenfalls am 16.10. wieder Blutungen, aber anders als die Mens. Laut Google kann man wohl auch eine Blutung während der SS haben wenn man die Pille genommen hat. Das ist dann nicht die Mens sondern Entzugsblutungen..
Nun ist mir die ganze woche immer wieder übel..im Kaufhaud wurde mir vorhin schlecht bei dem komischen Geruch. Ich bin dauermüde..
Ich habe Unterbleibsziehen und meine Brüste pieken und ziehen seit gestern.
Der Test gestern und eben waren negativ..
Wir sind uns nun einig das wir jetzt üben wollen und dementsprechend ungeduldig und hibbelig bin ich auch..
Bei meinem Großen durfte ich erst durch den US in der 7. Woche erfahren das ich schwanger bin, alle herkömmlichen sst waren negativ.
Beim kleinen war der test schon 3tage vorm ausbleiben deutlich positiv.
Woher kommen nur diese Symptome?! die lassen mich so hoffen..kann den positiven test gar nicht abwarten.
Mit der Pille habe ich übrigens nicht wieder begonnen ..
Ich hoffe - falls ich nicht schon schwanger bin- das es diesen monat klappt..Mein Körper muss ja theoretisch kaum was abbauen..hab die pille ja nur kurz genommen
Der kleine entstand im 2.Üz nach 4jähriger Pilleneinnahme

LG

 
4 Antworten:

Re: Ich bin total verunsichert - hat jemand einen Rat?

Antwort von D. Nessi am 27.10.2018, 19:35 Uhr

Alles kann, muss aber nicht. Ich drück dir die daumen. Bin jetzt im 4. ÜZ und das nach 4 jahre pille. Bei den ersten 3 ss bin ich direkt ss geworden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total verunsichert - hat jemand einen Rat?

Antwort von Dutschess am 27.10.2018, 20:42 Uhr

Naja die Pille verursacht ein ganz schönes Durcheinander im Körper und gaukelt ihm eine SS vor. Komische Blutungen durch die Pille gerade in den ersten Einnahme Zyklen sind nicht selten. Deswegen glaube ich nicht an eine SS bei dir. Setzt du jetzt wieder ab, wenn ihr euch nun doch sicher seid ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total verunsichert - hat jemand einen Rat?

Antwort von Becca09 am 27.10.2018, 20:48 Uhr

Meine Ärztin meinte, den 1. Zyklus mit Pille sollte man immer zusätzlich verhüten.
Und im 1. Zyklus mit Pille sibd Zwischenblutungen normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total verunsichert - hat jemand einen Rat?

Antwort von Jemalu1111 am 27.10.2018, 21:01 Uhr

Ich habe schon abgesetzt..und wir herzeln fleißig..normalerweise hätte ich innerhalb der nächsten Tage meinen Eisprung..also setze ich meine Hoffnung da rein..Ich hoffe sehr das es klappt. Ich rede mir ein, das es klappt..denn das letzte mal ging es ja auch sehr schnell trotz jahrelanger einnahme, in der Zeit hatte ich auch keine Pillenpause gemacht..diesmal waren es ja "nur" 21 tage die ich sie genommen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.