Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 26.10.2018, 10:06 Uhr

Morgen dann.....

Testen. Ich denke ich teste mal auf gut glück morgen....werde dann sehen ob das noch zu früh war oder nicht

 
7 Antworten:

Re: Morgen dann.....

Antwort von Conny1604 am 26.10.2018, 11:13 Uhr

Ich will auch morgen einen Test machen... aber ist eigentlich noch zu früh... aber ich weiß nicht wie ich es länger aushalten soll... nur ich kenne mich ja gut. Ist er negativ rede ich mir ein das es noch zu früh ist und bin eh weiterhin nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen dann.....

Antwort von D. Nessi am 26.10.2018, 11:20 Uhr

Ja verstehe ich. Würde ich diesmal auch denken, da ich diesmal einni stungsblutung vllt hatte und so seltsames pieksen und drücken mal gucken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen dann.....

Antwort von Conny1604 am 26.10.2018, 13:10 Uhr

Ja ist immer super schwierig... ich denke ich gucke mal wie morgen die Temperatur ist. Sollte sie weiterhin oben sein Wage ich einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen dann.....

Antwort von Chaosqueen_006 am 26.10.2018, 13:24 Uhr

Wie spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen dann.....

Antwort von Conny1604 am 26.10.2018, 13:40 Uhr

Ja ist es... aber auch irgendwie immer so doof das man so enttäuscht ist wenns nicht geklappt hat. würde das gerne abstellen und entspannter an die Sache heran gehen ... wenn jemand den Schalter dafür gefunden hat bitte ich um Mitteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen dann.....

Antwort von alisa05, 10. SSW am 26.10.2018, 18:41 Uhr

Hi
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen dann.....

Antwort von Conny1604 am 27.10.2018, 4:54 Uhr

Hallo! Ich werde schon mal den Haltestellenknopf drücken... werde wohl aus dem Juli Bus aussteigen müssen ich habe keinen Test gemacht. Denn genau wie letzten Monat an ZT27 ist die Tempi leicht gesunken. Ich denke morgen sinkt sie wie letztes mal auf die CL und übermorgen wird sie dann ganz unten sein und der gemeine doofe Mensdrache kommt. Bin geknickt. Für mich heißt das ich kann es erst wieder im Dezember probieren... nächsten Monat ist der Mann auf Dienstreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.