Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellivanelli am 25.10.2018, 21:00 Uhr

Sieht wohl nicht gut aus

Huhu guten Abend zusammen.

Ich müsste heute ES + 9/ES+ 10 sein. Ich habe heute den ganzen Tag mensartige Unterleibschmerzen. Naja nicht wirklich Schmerzen aber eben dieses unangenehme Gefühl kurz bevor die Mens losgeht. :(
PMS hatte ich bisher noch nie wirklich und für SS Anzeichen ist es wohl noch etwas früh, also gehe ich davon aus, dass mein Zyklus dieses mal etwas kürzer ist und ich jetzt sehr bald meine Mens bekommen werde . :/ Manno

Wann hattet ihr denn eure ersten SS Anzeichen?

 
4 Antworten:

Re: Sieht wohl nicht gut aus

Antwort von Eleny86 am 25.10.2018, 21:10 Uhr

Hey ich hatte auch etwas unterleibschmerzen so als ob im jedem Moment meine Tage kommen. Auch ziehen und stechen in der Brust hatte ich. Da hatte ich schon eine Vermutung ein Tag später bei Es+11 test gemacht und direkt positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht wohl nicht gut aus

Antwort von D. Nessi am 25.10.2018, 21:22 Uhr

Hey also bei den anderen beiden hatte ich bis zur 5-6 woche nie etwas.....erst danach kam flaugefühl und extreme müdigkeit.

Jetzt hatte ich vllt einnistungsblutung und seitdem ziepen und spannen im bauch. Habe sonst immer brustspannen in der 2. Häkfte, jedoch diesmal nicht

Vllt trollt mich diesen monat auch mein körper. Ich drück dir die daumen. Es hatte ich freitag/samstag

Lg :) (habe ja selben nmt wie du)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht wohl nicht gut aus

Antwort von Eleny86 am 25.10.2018, 21:39 Uhr

Hey ich hatte auch etwas unterleibschmerzen so als ob im jedem Moment meine Tage kommen. Auch ziehen und stechen in der Brust hatte ich. Da hatte ich schon eine Vermutung ein Tag später bei Es+11 test gemacht und direkt positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht wohl nicht gut aus

Antwort von Bex0109, 5. SSW am 25.10.2018, 22:18 Uhr

Hier auch so... Ziehen und der Gedanke, dass ich mir den Rest dann auch sparen kann.

Warte mal noch ab, noch ist nix verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.