Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 25.10.2018, 22:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet weil ich echt durcheinander war (und immer noch bin). Am Samstag habe ich abends einen Frühtest gemacht, weil ich es nicht aushalten konnte der war so halb aussagekräftig, man konnte mit ganz viel Konzentration und Fantasie einen Schatten erkennen. Sonntag hab ich dann eine Schmierblutung gekommen und traurig mit dem Zyklus abgeschlossen. Auf die Schmierblutung folgte jedoch nicht die richtige Periode sondern bis heute Schmierblutungen, teilweise auch mal ein wenig frisches Blut, aber alles nur sehr wenig. Heute morgen hab ich noch einen Test gemacht, weil ich auch immer wieder Anzeichen habe und der war positiv.
Das ganze steht aber unter keinem guten Stern glaube ich und ich gehe davon aus dass es nicht gut endet.
Ich halte euch auf dem Laufenden

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Bex0109 am 25.10.2018, 22:17 Uhr

Oh weh. Ich schick dir. Mal ein bissl Kraft und drücke auf jeden Fall mal die Daumen. Schaden kann es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Chaosqueen_006 am 25.10.2018, 22:17 Uhr

Geh bitte zum Arzt und lass es bestätigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Becca09 am 26.10.2018, 6:45 Uhr

Schmierblutungen sind nicht ungewöhnlich, ich würd mir da nicht zu zu viele Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von nasti1004 am 26.10.2018, 7:56 Uhr

einfach mal das negative abschalten.
ich weiss eonfach zu sagen u einfach zu machen sind Weltenunterschiede.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von PippiLotta16 am 26.10.2018, 19:34 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte, wir werden sehen Montag fahre ich zur Frauenärztin, hab mich für den Tag schon abgemeldet und auch schon meiner Chefin gesagt was los ist, denn sobald die Schwangerschaft bestätigt wird bin ich bei der Arbeit erstmal raus bis ich beim Amtsarzt war. Arbeiten hat mir heute auch gar nicht gut getan, hatte ordentlich Rücken- und Unterleibsschmerzen gegen Mittag und bin dann auch früher gefahren. Ich arbeite ja als Erzieherin in der Krippe und arbeite schon echt viel in gebückter Haltung, hebe und trage viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.