Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1989 am 26.10.2018, 12:06 Uhr

Erst ES + 9/10....

... und auf einmal doch so ungeduldig, obwohl ich bis gestern tiefenentspannt war und dachte "dieses Mal teste ich gar nicht, hat eh wieder nicht geklappt"

Wer kann mich zurückhalten, dass ich Düssel nicht doch gleich in die Drogerie renne, um einen Frühtest zu holen?!

Rational betrachtet weiß ich, dass es völlig zwecklos ist, weil es wenn überhaupt eh viel zu früh werde.
Bis gestern so selten dran gedacht und heute holen mich meine blöden Gedanken sowas von ein. Ärgere mich über mich selbst

 
4 Antworten:

Re: Erst ES + 9/10....

Antwort von D. Nessi am 26.10.2018, 12:51 Uhr

Kann dich da total verstehen....ich hatte mich sonst auch unter kontrolle und bin auch dann bei es+ 9. Aber da ich so minimale blutung hatte bin ich furchtbar ungeduldig. Ich werde auch morgen testen und brauch das einfach. Wenn er neg. Ist dann denk ich halt, hat nicht geklappt und kann etwas abschalten. Wenns dann doch geklappt hat, gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES + 9/10....

Antwort von Marie1989 am 26.10.2018, 12:59 Uhr

Aber eigentlich ist es ja total bescheuert. Denn wenn er negativ ist, kommt der nächste Gedanke: naja, die Mens nicht da ist etc. pp. Kann Frau sich das Geld auch eigentlich direkt sparen.
Oh man... wieso kann man die Gedanken nicht einfach abschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES + 9/10....

Antwort von Marie1989 am 26.10.2018, 13:00 Uhr

Meinte, solange die Mens nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ES + 9/10....

Antwort von hada am 26.10.2018, 18:19 Uhr

Ich kenne das so gut. Ich habe mir schon Frühtests bei EBay geholt und mein ES war erst vor einer Woche. Die kamen erst heute an. Getestet habe ich noch nicht aber ich weiß nicht wie lange ich es so aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.