Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thallulah, 6. SSW am 03.11.2021, 8:53 Uhr

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben,
ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in der letzten Woche sehr viele Symptome von extremer Übelkeit über spannende Brüste und Schwindel, bis hin zu ziehen/drücken/pieksen im Unterleib. Seit Montag habe ich allerdings höchstens mal ein ganz leichtes ziehen oder leichte Übelkeit und mein hormongeplagtes Hirn spinnt sich nun die schlimmsten Szenarien aus. Ich hatte 2014 eine ES und habe Angst, dass wieder etwas schiefgehen könnte. Morgen habe ich meinen ersten US Termin und hoffe natürlich dass alles zeitgemäß entwickelt ist aber ich drehe wegen der abnehmenden Symptome langsam durch.... Deswegen wollte ich mal hier nach Erfahrungsberichten fragen. War es bei euch auch so, dass die Symptome zurückgegangen sind und war trotzdem alles gut?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ich kugele leicht verunsichert mit

Antwort von Zuckersteusel am 03.11.2021, 17:24 Uhr

Hallo Tallulah,

Ich kann dir leider nicht sagen, ob es normal ist, dass Symptome schwächer werden. Aber ich kann sagen, dass es mir ähnlich geht und ich heute schon zu meinem Mann gesagt habe, dass ich verrückt werde. Wenn ich Unterleibsziehen habe, mache ich mir Sorgen ob das normal ist und wenn ich nichts spüre, mache ich mir jetzt auch schon Sorgen, ob sich alles entwickelt. Ich glaube wir müssen uns alle entspannen und alles nehmen wie es kommt.

Viel Glück für deinen FA Termin morgen. Berichte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugele leicht verunsichert mit

Antwort von Tallulah, 6. SSW am 03.11.2021, 21:31 Uhr

Hey,
ja ich weiß man sollte sich nicht so verrückt machen, aber das ist leider oftmals nicht so einfach
Ich sage auf jeden Fall Bescheid wie es morgen war!
Wie weit bist du denn, wenn ich fragen darf?
Ich drücke die Daumen, dass mit unseren Krümeln alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugele leicht verunsichert mit

Antwort von Tallulah, 6. SSW am 04.11.2021, 11:02 Uhr

Hallo nochmal, war eben beim Arzt und es ist alles top! Alles so entwickelt, wie es sein soll. Einen Herzschlag sah man leider noch nicht aber dafür einen wunderschönen Dottersack
Habe in einer Woche nochmal einen Termin wo man dann hoffentlich das Herzchen schlagen sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugele leicht verunsichert mit

Antwort von Zuckersteusel am 04.11.2021, 19:03 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Rechnerisch würde ich sagen, ich bin bei 4+4.
Ich bin überrascht wie viele hier schon in SSW5/6 beim Arzt sind und vor allem wie häufig... Ist das normal? Die Schwester bei meinem FA meinte am Telefon, wenn sonst nichts ist würde sie mir empfehlen in der 9. Woche zu kommen, aber wenn ich möchte können wir auch eher einen Termin machen. Ich gehe jetzt bei 7+1 zum ersten Mal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin total verunsichert - hat jemand einen Rat?

Guten Abend ihr lieben, ich weiß gar nicht genau was ich hören will... letzten Monat habe ich mit der Pille begonnen (da waren wir noch nicht so sicher wann wir wieder üben wollen) Sollte die Pille am 1. Tag der Regel beginnen..nun hatte ich das Problem das ich 2 Tage ...

von Jemalu1111 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert und ängstlich, trotz positivem Test

Wir hatten letzten Monat unsere erste IUI. 11 Tage später habe ich ganz leicht positiv getestet. Hab bis zum NMT weiterhin Frühtests gemacht, die immer nur eine ganz leichte Linie gezeigt haben. Am NMT war ich dann beim Arzt zum Bluttest, der die Schwangerschaft bestätigt hat. ...

von Doris2612, 5. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert! Direkte Frage an die die schon Mama sind

Guten Abend ihr lieben, heute Morgen habe ich ja positiv getestet -was immer noch unglaublich für mich ist- Sorry wenn ich jetzt so direkt frage aber ich hatte heute mit meinem Freund geschlafen und danach hatte ich einen leicht rosa ...

von Hope101, 6. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.