Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuci, 6. SSW am 02.11.2021, 14:11 Uhr

Auch dabei - kann mein Glück kaum fassen

Ich konnte auch positiv testen. Ich freu mich so. Hätte nicht gedacht, dass es bei uns noch mal klappt. Unsere 2. Tochter entstand mit Nachhilfe. Und jetzt etwas über ein Jahr später halte ich einen positiven Test in den Händen. Einerseits die Freude, andererseits hab ich auch total Angst.

Nun hoffe ich, dass das Krümelchen sich auch schön festbeißt und alles in Ordnung ist.

Den ersten Termin habe ich für den 16.11. bekommen, da man vorher eh nicht viel sieht. Noch zwei Wochen warten!

Mein Mann weiß es noch nicht. Wollte von den Mädels noch Fotos machen mit "Große Schwester"-Tshirts. So hab ich ihm schon die Nachricht bei Mädel Nr 2 beigebracht.

Allerdings redet er seit ein paar Tagen davon noch ein Baby zu haben. Keine Ahnung, ob er etwas ahnt...

Bin heute theoretische bei 6+0, glaub ich

ET ist laut den Rechnern 6.7.

 
2 Antworten:

Re: Auch dabei - kann mein Glück kaum fassen

Antwort von Sandy591 am 02.11.2021, 20:01 Uhr

Oooh wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei - kann mein Glück kaum fassen

Antwort von Majada am 02.11.2021, 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückstag🍀

Genau heute vor einem Jahr habe ich bei ES+9 nach 2 FG endlich wieder den ersten Hauch eines Striches gesehen - und jetzt gehe ich grade mit diesem kleinen Strich spazieren Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass es auch bei euch ...

von Carrabea 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht habe ich ja im Juli Glück

Hallo ihr Lieben, ich komme mal zu euch in den Juli. Im April musste ich leider aussteigen. Aktuell warte ich nach einer Ausschabung bei 9+3 auf meine erste Regel, um es danach dann nochmal zu probieren. Ob es dann schon der Juli sein wird, weiß ich natürlich nicht

von Lisa29 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Der Juli wirds wohl nur mit ganz viel Glück

Hallöchen. Ich hatte gestern wieder mein Termin zum Ultraschall beim Arzt. Der Eisprung wird wohl diesmal links stattfinden, auf der operierten Seite. Der Follikel war schön groß bei 20mm. Mein Arzt möchte gerne noch diesen Zyklus auf Nummer sicher gehen und rät mir daher ...

von Briiiniiina 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück an alle die gerade am hibbeln sind 🍀

Drücke euch allen die Daumen Hoffe der Juli bus wird voll! Ich bin zyklustag 10 gleich , Jetzt kommt die heisse Phase bis jetzt noch kein Herzeln, ich muss das noch etwas raus zögern

von SmileyDay 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Trotz allem sehr motiviert, glücklich und wenig Ängste...

Guten abend ihr lieben Wollte euch eben meine Geschichte erzählen, die natürlich der waheit entspricht. 2014 kam mein kleine langersehnter Sohn zur welt den ich über alles liebe und noch viel mehr mit Worten nicht zu beschreiben und mit ...

von Sabrina zwei sterne 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Bus neues Glück

So dann will ich mal hier mitfahren nachdem der heutige Test wieder negativ war. Warte jetzt auf die Mens. Die sich wohl wegen der FG im Juli noch etwas verzögert Dann allen eine schöne Hibbelzeit hier und eine hohe Trefferquote!

von Sibiana 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücksbus Juli

Guten Abend, der Julibus scheint wirklich ein Glücksbus zu sein. Da schließe ich mich gerne an, kann unser Glück aber immer noch nicht ganz glauben. Zu mir: Ich werde in 3 Monaten bereits 37 und lebe seit fast 6 JAhren glücklich verheiratet in Barcelona/Spanien. ...

von happygirl2010, 4. SSW 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Hallo, ich bin eine Juli 2014 Mami (mein Kleiner kam aber 2 Wochen eher am 16.06. bin trotzdem im Juli Bus geblieben) Heute vor einem Jahr und das auch noch an meinen Geburtstag hielt in den positiven Test in den Händen. Et war der 01.07. Nun ist der Lütte schon 4 ...

von mamanoel 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel glück für Euch

Ich komme aus den Juli 2013 Bus :-). Mir ist so als hätte ich gerade positiv getestet aber meine kleine liegt schon neben mir im Bett und ist 10 Wochen alt :-) Ich Wünsche euch ganz viel Glück für die Fahrt , schnallt euch gut an und genießt die Schwangerschaft. Lg Jessi mit ...

von strolch13, ••. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.