Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majada, 5. SSW am 02.11.2021, 10:39 Uhr

Wie geht's euch? 5. SSW

Hallo ihr lieben, wie fühlt ihr euch? Ich muss am Freitag wieder zum Bluttest. Ich kann es kaum abwarten.
Meine Symptome sind leichte Brustschmerzen bei Berührung, ständiges Aufstoßen und schnelles erschöpft sein.
Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie geht's euch? 5. SSW

Antwort von KathiunddieErbse, 5. SSW am 02.11.2021, 14:32 Uhr

Hihi

Wenn ich mich nicht so reinsteigern würde, würde es mir eigentlich ganz gut gehen. Ziehen in den Brüsten, immer wieder flau im Magen, Sodbrennen, Ziehen im unteren Rücken und ab und zu Bauchweh. Ich denke, das sind so die ‚normalen‘ Beschwerden.

Der psychische Faktor macht mich halt total kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch? 5. SSW

Antwort von Majada am 02.11.2021, 15:32 Uhr

Den psychischen Faktor kenne ich gut! Ich frage mich ständig ob es mehr wird an Symptomen und bin eigentlich auch froh über jede Veränderung. Man hat eben bis auf den positiven Schwangerschaftstest und den bestätigten HCG Blutwert noch nicht wirklich was handfestes. Aber bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch? 5. SSW

Antwort von Arilein, 5. SSW am 04.11.2021, 20:45 Uhr

Mir geht es gut, ich habe heute meinen Partner von der Schwangerschaft erzählt und er hat sich riesig gefreut.
Ich bin immer Mal wieder ein bisschen verunsichert. Da ich zwischendurch Tage habe an denen ich keine Symptome spüre und dann Angst habe, dass es der "Anfang vom Ende" ist. Ich hoffe das es besser wird wenn ich in 1,5 Wochen zum ersten Mal ein Ultraschall Bild sehe.
Kennt ihr das auch mit den Symptomefreien Intervallen?

Meine Symptome sind relativ leicht. Hin und wieder Mal ein ziehen in der Brust. Ich bin oft müde und friere dann.
Abends habe ich oft ein leichtes Ziehen im Unterbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch? 5. SSW

Antwort von Majada, 5. SSW am 05.11.2021, 17:02 Uhr

Hallo,

das einzige Symptom dass ich durchgehend habe ist ständiges Sodbrennen. Aber es gibt Tage da denen es stärker oder auch leichter ausgeprägt ist. Ich Taste auch jeden Tag die Brust ab und schaue nach Veränderungen oder Druckempfindlichkeit.
Ich habe nächste Woche den 1. Ultraschall. Bin so aufgeregt. Mein Beta HCG hat sich super erhöht, dass lässt mich hoffen und ein bisschen entspannen. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.