Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 01.11.2021, 19:34 Uhr

Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Hey ihr Lieben,

Ich habe dann heute doch noch mal getestet und denke, dass es nicht gut aussieht.
Bin nmt+4 und es ist ein Frühtest.

Der obere Test ist von heute, der untere von Freitag.

Bitte seit ehrlich, was ihr dazu sagt.. ich nehme aktuell noch das Utrogest ein und möchte es mir nicht unnötig reinpfeiffen.. meine FA ist natürlich wieder im Urlaub, wenn man sie braucht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von Netti2020 am 01.11.2021, 19:55 Uhr

Also ich sehe da eine stärkere Linie Zwischen
Freitag und heute liegen ja gerade mal 4 Tage. Ich würde noch nicht so pessimistisch sein an deiner Stelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von Zuckersteusel am 01.11.2021, 20:02 Uhr

Ich schließe mich Netti2020 an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von KathiunddieErbse am 01.11.2021, 20:33 Uhr

ich bin sooo verunsichert. Weiß schon gar nicht mehr mit wem ich darüber reden soll.

Mein Freund meint, dass es dran liegt, dass ich ständig zur Toilette renne und da gar kein stärkeres Ergebnis sein kann, weil ich seines Erachtens ganz klar sehr deutliche Anzeichen habe.
Heute Mittag hab ich n Glas Oliven verdrückt und danach Joghurt mit Honig.. er fand das komisch ich nicht.

Andererseits sind das 10er Tests.. da sollte jetzt eigentlich schon eine dunklere Linie sein jedenfalls sehe ich das bei anderen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von Nickit92 am 01.11.2021, 21:19 Uhr

Die Stärke der Linie sagt doch so früh noch nichts darüber aus, ob alles gut ist… alles ist entscheidend darüber wie stark die Linie ist… wieviel hast du getrunken. Wie oft warst du auf Toilette. Wann warst du auf Toilette. Wieviel hast du dich bewegt etc. Etc.

Also ruhig Blut und aufhören zu testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von Netti2020 am 01.11.2021, 21:30 Uhr

Das stimmt natürlich - aber ich kann auch verstehen, wenn man auf Grund von früheren Erfahrungen sich irgendwie etwas beruhigen möchte. Bei meinem frühen Abgang hab ich es tatsächlich an den SST kommen sehen. Hab nicht viel getestet, aber so 3-4x und der letzte Test war kaum noch positiv. Daher war ich dann etwas auf den Abgang vorbereitet…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von KathiunddieErbse am 01.11.2021, 21:37 Uhr

Tatsächlich gehe ich gefühlt im Stunden Takt zur Toilette
Keine Ahnung warum man so blöd ist und sich so damit selbst reinsteigert. Ich weiß es nicht..
wo ich sonst nerven wie Drahtseile habe, bin ich bei dem Thema ein Nervenbündel. Zwischenzeitlich zweifle ich an meiner Intelligenz

Beim zweiten Hinschauen sieht die Linie auch deutlicher aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von KathiunddieErbse am 01.11.2021, 21:39 Uhr

Das tut mir leid, dass du die Erfahrung auch machen musstest.. ich echt schrecklich.

Und es macht einen zu einem Nervenbündel.. mich jedenfalls, egal wie gut mein Hirn sonst realistisch denken kann, da setzt es aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von Mutti40 am 02.11.2021, 0:06 Uhr

Deutlich stärker. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von IsiMom am 02.11.2021, 7:35 Uhr

Der Strich ist stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von KathiunddieErbse am 02.11.2021, 9:34 Uhr

Meint ihr, er ist für nach nmt auch stark genug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von mitchi_93 am 02.11.2021, 10:23 Uhr

Guten Morgen liebe Kathi,

gerade Frauen, die FG erlitten haben, können glaube ich nicht wirklich entspannen bei einer erneuten Schwangerschaft.

Vielleicht kannst du mal deinen FA anrufen und fragen, ob sie das hcg checken können? Dann hast du vielleicht etwas mehr Klarheit und bist beruhigter, wenn der Wert gut passt für diese Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von KathiunddieErbse am 02.11.2021, 10:33 Uhr

Hey

Ja ich habe echt zu viele Geschichten hinter mir.. versuche ja positiv zu sein, aber es ist echt schwer.

Meine Fa ist diese Woche im Urlaub wenn dann muss ich zur Vertretung. Frühestens am Montag kann ich zu meiner.
Mein Freund meint ich soll mir nochmal einen clearblue holen mit wochenbestimmung und den morgen früh machen.. wenn der 2-3 anzeigt, wäre ja alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von Oekoliesel am 02.11.2021, 11:58 Uhr

Ich verstehe deine Angst. Sollte ich nochmal schwanger werden ( nach letztem frühen Abgang) wäre ich auch sicher mit der Freude verhalten. Jedoch stimme ich den Anderen zu. Er sieht stärker aus UND es kommt immer auf die Tageszeit, Trinkmenge usw. an. Ich war damals bei einem anderen Arzt als mein Hausarzt. Der nahm meine Ängste ernst, nahm das Hcg ab und hatte das Ergebnis am selben Tag paar Stunden später. Vielleicht wäre das eine Option? Andererseits gibt egal welcher Test, keiner Sicherheit, dass es am nächsten Tag noch genauso ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von Netti2020 am 02.11.2021, 12:11 Uhr

Gute Idee mit dem Clearblue digital. Berichte dann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von mangolina am 02.11.2021, 14:19 Uhr

Hallo,
lasst das mal sein mit dem Clearblue. Bei mir kam da 2-3 raus obwohl ich seit mindestens einer Woche 3+ hätte sein müssen. Im Endeffekt hänge ich wohl etwas zurück, aber es entwickelt sich (jetzt) erstmal normal!?!

Es ändert ja auch nichts, wenn du diesen Test machst, außer, dass sich das Gedankenkarussel bei einem nicht erwünschtem Ergebnis noch schneller dreht.

Alles Gute für dich, da wächst bestimmt ein kleines Leben in dir heran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, es sieht nicht so toll aus

Antwort von KathiunddieErbse am 02.11.2021, 14:38 Uhr

Ja da hast du recht.. im Endeffekt ist der Test von Freitag zu gestern, also drei Tage dazwischen, wesentlich mehr geworden. Das macht mir auch eigentlich Hoffnung, obwohl es ein Frühtest ist.
bekomme halt auch nie den scheiss Morgenurin hin, weil ich im 1-2 Stunden Takt spätestens zur Toilette muss ich weiß gar nicht wie hoch die Konzentration da sein muss, dass man eine noch stärkere Linie hat, wenn man nur ne Stunde lang nicht bei der Toilette war.. zum Mäuse melken ist das
Heute bin ich aber insgesamt wieder etwas ruhiger, was das Thema angeht. Ich kann es ja doch nicht ändern.

Die Einsicht kam dann, nachdem ich unser ganzes Wohngebiet mit unserem Kamin eingenebelt habe und ich dachte, dass mir der Kamin gleich entgegenfliegt. Aber alles noch heile und jetzt hat er auch aufgehört so geisteskrank zu qualmen. Die Nachbarn haben jetzt Schoki von mir bekommen

Ich trinke gedanklich gerade einen Sekt für die Nerven..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.