Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 02.11.2021, 18:42 Uhr

Ein leises Hallo

… ich weiß nicht recht ob ich mich schon freuen kann. Aber ich hoffe so so sehr, dass diesmal alles gut geht.
Ich hatte im September eine Fehlgeburt ( 7 . SSW ) , es war so furchtbar und ich bin heute noch unendlich traurig darüber. Damals war es nicht geplant. Da wir schon 6 wundervolle Kinder haben , ich 41 bin und wir abgeschlossen hatten. Als sich aber schwanger wurde, war ich so unendlich glücklich. Seit dem Verlust habe ich immer das Gefühl, dass noch ein kleines Seelchen zu uns möchte.
Also gingen wir es aktiv an. Ich nahm Clavella Premium , Femibion und Eisentabletten ( habe Eisenmangel ).
Im ersten Zyklus passierte nichts und dieses Mal, dachte ich , hole ich mir mal OVUs . Das war echt komisch. Alle Tage nur ein zarten Strich und dann rein gar nichts mehr. Ich hatte kaum Zervixschleim, spürte aber deutlich den Eisprung. Und seit dem kämpfe ich mit starken Unterleibsschmerzen,Ziehen in der Leiste und Kopfschmerzen. Meine Brüste taten mega weh in der Zyklusmitte .
Tolle PMS dachte ich.
Vor 2 Tagen machte ich bei ES + 10 einen Frühtest, der war Blütenweiß und ich mega deprimiert.
Heute wiederholte ich den Test . Binnen einer Minute sah er so , wie auf dem beigefügten Bild aus.

Ich kann es noch nicht glauben und bin verhalten. Ich habe mega Angst, dass es wieder schief geht. Gerade durch mein Alter .

Ich hoffe so sehr , dass wir hier alle im Bus sitzen bleiben können und im Juli gesunde Babys in den Armen halten dürfen.

Habe ihr auch so Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen ? Nehmt ihr dagegen etwas ?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Sandy591 am 02.11.2021, 18:54 Uhr

Oh schön ich sag mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Zuckersteusel, 5. SSW am 02.11.2021, 19:25 Uhr

Dann sag ich auf dein leises Hallo mal ein leises Herzlichen Glückwunsch

Ich habe seit ES+8 super empfindliche Brüste. Selbst beim normalen Laufen ist es oft unangenehm. Einen Tag später kamen bei mir Unterleibswehwehchen dazu. Mal eher ein Ziehen, mal krampfartig und ab und zu auch ein Stechen, mal stärker, mal schwächer... Insbesondere die Brüste sind bei mir typische PMS-Symptome, weshalb ich auch nicht an einen positiven Test geglaubt habe. Es ist bisher alles aushaltbar, aber schon nervig. Ich bin zum ersten Mal schwanger bin und frage mich eigentlich den ganzen Tag, was normal ist ...

Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von IsiMom am 03.11.2021, 7:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wie gut, dass ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich bin heute bei ES+10, habe nur minimales Brustziehen. Das ist bei PMS aber auch so.

Ich dachte eben kurz, ob ich testen soll. Jetzt lasse ich es erstmal und warte bis Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Bluetensee am 03.11.2021, 19:05 Uhr

Hey jetzt habe ich dein Beitrag doch gefunden und erstmal herzlichen Glückwunsch ich bin morgen bei ES+10 , dann wird’s bei mir auch noch zu früh sein zum Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Orlina am 03.11.2021, 20:48 Uhr

Hallo Patchwork,

dein Beitrag gibt mir gerade Kraft. Ich habe heute Nachmittag einen positiven Test in der Hand gehalten. Die Zweite Linie ganz schwach hellblau. Kam aber innerhalb der ersten Minute. Bin auch noch sehr früh dran. Im April musste ich unseren Krümel auch gehen lassen. Ich war in der 8.SSW.

Ich wünsche dir ales Gute und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.