Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope101, 6. SSW am 08.11.2013, 20:57 Uhr

Bin verunsichert! Direkte Frage an die die schon Mama sind

Guten Abend ihr lieben,

heute Morgen habe ich ja positiv getestet -was immer noch unglaublich für mich ist-
Sorry wenn ich jetzt so direkt frage aber ich hatte heute mit meinem Freund geschlafen und danach hatte ich einen leicht rosa Ausfluss auf dem Klopapier Jetzt bin ich total verunsichert!
Ich hatte schon eine FG vor 3 Jahren und habe Angst das mich mein Krümel wieder verlässt.
Zum FA muss ich erst in 2 Wochen und ich möchte ungern wegen jedem Vorfall gleich in der Praxis anrufen..
Hattet ihr das auch oder weiß jemand ob ich mir Sorgen machen muss?!?

Bitte um schnelle Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Bin verunsichert! Direkte Frage an die die schon Mama sind

Antwort von Schnullerbacke1987, 7. SSW am 08.11.2013, 21:03 Uhr

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auf IMMER. Das kommt daher das alles so stark durchblutet ist.
Icb denke du brauchst dir da keine sorgen machen, solange es nicht wesentlich mehr wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert! Direkte Frage an die die schon Mama sind

Antwort von Erdnußflip am 08.11.2013, 21:39 Uhr

Ich denke auch, daß es normal ist, weil alles untenrum gut durchblutet ist.
Solange es nicht mehr wird oder nicht aufhört würde ich mir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die schon Mamas 😀

Hallo ihr Lieben, ich fang mal an und versuche es kurz zu halten. Wir hatten UG GV am Ende meiner Mens ( 2 Tage) das war der 19.09 Seit ca einer Woche habe ich Brustschmerzen was ich aber immer mal habe. Das schreckliche, ich hab Hunger und länger als drei Stunden ohne ...

von SusiSue 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ich bin total verunsichert - hat jemand einen Rat?

Guten Abend ihr lieben, ich weiß gar nicht genau was ich hören will... letzten Monat habe ich mit der Pille begonnen (da waren wir noch nicht so sicher wann wir wieder üben wollen) Sollte die Pille am 1. Tag der Regel beginnen..nun hatte ich das Problem das ich 2 Tage ...

von Jemalu1111 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin nun eine JUNI Mama..

und puuuuuuussssssteeeee ganz viel SS-Viren zu Euch.......... ..... habe am Sonnatg und heute Morgen Positiv getestet nachdem ich am 39 ZT war. Morgen darf ich zum FA wünsche euch alles Liebe und ...

von Babybärchen08, 6. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

***** ET Liste Juli Mamas 2010 *****

***** ET Liste Juli Mamas 2010 ***** ****ET Liste der Julimamas 2010**** wer mit raufmag bitte unten antworten oder PN mit ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg ...

von PurzelMama, 5. SSW 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

***** ET Liste Juli Mamas 2010 *****

****ET Liste der Julimamas 2010**** wer mit raufmag bitte unten antworten oder PN mit ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster ...

von PurzelMama, 5. SSW 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

***** ET Liste Juli Mamas 2010 *****

****ET Liste der Julimamas 2010**** wer mit raufmag bitte unten antworten oder PN mit ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster ...

von PurzelMama, 4. SSW 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

***** ET Liste Juli Mamas 2010 *****

Ich bin jetzt einfach mal so frei und beginne damit. Da es jetzt noch recht übersichtlich ist wird es dann nachher nicht so viel Arbeit. lg Freya ****ET Liste der Julimamas 2010**** wer mit raufmag bitte unten antworten oder PN ...

von PurzelMama, 5. SSW 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ich wünsche den neu Mamas...

...alles Gute für ihre Schwangerschaft, süße und gesunde Kinder. Ich habe jetzt schon 2 x in RuB mitgemischt (Juli 09 u Okt 07) und ich werde es sehr vermissen. Ich bedanke mich bei alle Juli09 Mamas für den tollen Austausch, die lustigen und traurigen Geschichten. ...

von cassi 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ganz frisch gebackene Juli2010 Mama...

... möchte sich vorstellen. Ich bin Sandra, bin verheiratet, habe einen fast zweijährigen Sohnematz Ben und darf mich seit heute ganz vorsichtig auf Baby Nummer Zwei freuen... hab heute positiv getestet

von BenMama1979 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ganz frisch gebackene Juli2010 Mama...

... möchte sich vorstellen. Ich bin Sandra, bin verheiratet, habe einen fast zweijährigen Sohnematz Ben und darf mich seit heute ganz vorsichtig auf Baby Nummer Zwei freuen... hab heute positiv getestet

von BenMama1979 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.