Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 05.10.2023, 19:05 Uhr

An die schon Mamas 😀

Hallo ihr Lieben,

ich fang mal an und versuche es kurz zu halten.
Wir hatten UG GV am Ende meiner Mens ( 2 Tage) das war der 19.09
Seit ca einer Woche habe ich Brustschmerzen was ich aber immer mal habe. Das schreckliche, ich hab Hunger und länger als drei Stunden ohne essen geht nicht sonst ist mir schlecht. Speichelfluss hab ich auch ganz komisch. Ist das nicht alles viel zu früh?

Mein Körper verarscht mich und vielleicht bin ich Schein schwanger

Test gestern war natürlich negativ.

Liebe Grüße SUe

 
4 Antworten:

Re: An die schon Mamas 😀

Antwort von Butzerle am 05.10.2023, 22:00 Uhr

Was schätzt du denn, wann dein Eisprung war? Und wann ist denn der voraussichtliche Beginn der nächsten Periode ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamas 😀

Antwort von SusiSue am 05.10.2023, 23:10 Uhr

Ich denke früh kurz nach den Mens und ich wäre in einer Woche wieder dran. Die verschieben sich ständig und kommen wann sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamas 😀

Antwort von Butzerle am 06.10.2023, 8:29 Uhr

Der Körper kann einen ziemlich an der Nase herumführen, wenn man einmal darüber nachgedacht hat, ob man schwanger sein könnte.

Angenommen, du bist um den 12.10. wieder mit deiner Mens dran und hast eine normale lange zweite Zyklushälfte, dann müsste der Eisprung um den 28.09. herum gewesen sein, also in etwa 9 Tage nach eurem GV. Spermien überleben bis zu 7 Tage soweit ich weiß, also eigentlich eher unwahrscheinlich, dass da was passiert ist. Außer natürlich, dein Eisprung hat sich nach vorne verschoben und du bist schon eher als in einer Woche mit deiner Mens wieder dran.
Teste einfach nächste Woche wieder, sofern deine Mens nicht eintrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamas 😀

Antwort von SusiSue am 06.10.2023, 22:56 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.