Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 03.10.2023, 13:45 Uhr

Hallo 🙂👋

Hallo zusammen ich reihe mich dann auch mal in den Juli ein, nachdem es im Juni leider nicht geklappt hat. Der Oktober hat uns vor 3 Jahren schon einmal Glück gebracht, denn Mitte Oktober 2020 ist unser Sohn entstanden
Ich freu mich auf den Austausch mit euch und wünsche uns allen viele positive Tests

 
5 Antworten:

Re: Hallo 🙂👋

Antwort von Lia1908 am 03.10.2023, 15:23 Uhr

Hallo schön, dass du mit dabei bist.

Na dann muss es ja eigtl klappen als Glücksmonat

Wie weit bist du im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🙂👋

Antwort von Butzerle am 03.10.2023, 16:13 Uhr

ZT2. Werde ab dem Wochenende mit Ovus anfangen, da mein Eisprung eigentlich immer schon recht früh ist. Wie weit seid ihr so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🙂👋

Antwort von missblabla am 03.10.2023, 18:43 Uhr

Hey willkommen im Juli Bus. Ich bin ZT 7, Tage sind Gott sei Dank vorbei.. mein Eisprung ist meisten an ZT 13/14 also laaaaangsam fängt die heisse Phase an.. bzw. Erst am Wochenende . Ich drück uns ebenfalls allen die Daumen dass wir hier viele positive Tests haben und auch bleiben Juli wäre schon ein schöner Monat , da ich auxh im Juli Geburtstag habe .. und weil mein Mann und mein Kind beide im Januar Geburtstag haben … Da wäre ein Sommer Baby mal abwechslungsreich. Aber das würde , wenn es überhaupt klappen würde, sowieso im Juni schon kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🙂👋

Antwort von Lia1908 am 04.10.2023, 8:03 Uhr

Eigtl wäre das ja dann nur fair

Ich habe übrigens auch im Juli Geburtstag (Wann genau hast du?) und meine Tochter und mein Mann im August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🙂👋

Antwort von Katzenmama495 am 04.10.2023, 8:24 Uhr

Huhu auch von mir
Ich hab auch vor 3 Jahren im Oktober Glück gehabt und ein Juli21 Kind zuhause
Derzeit bin ich an ZT10 aber weit und breit noch kein Eisprung in Sicht, Temperaturkurve und Ovus sind noch sehr normal. Letzten Monat war es an ZT18/19 so weit.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.