Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliMami20, 1. SSW am 31.10.2019, 18:09 Uhr

Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-)

Hallo ihr Lieben,

nach über 9 Jahren bin ich nun wieder hier bei RUB gelandet, so richtig geglaubt hab ich es nicht mehr :-)
Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt, Mama eines 9 -jährigen Sohnes und glücklich (meistens jedenfalls ) verheiratet. Unser Sohn war ein Wunschkind, auf den wir sehr lange warten mussten.Seit seiner Geburt haben wir nicht mehr verhütet, ich wurde aber auch nicht mehr schwanger.Muss dazu sagen das ich schon immer starke Zyklusprobleme hatte und eigentlich erst seit 1,5 Jahren regelmäßig meine Periode bekomme.Ok ich merk schon, ich schweif ab, sorry. Fakt ist, ich hab, warum auch immer (manchmal mach ichs halt noch) getestet und bäm, war da ein leichter zweiter Streifen, äh wie jetzt, ich war etwas verwirrt.Bin dann direkt zu DM gedüst um mir nen "hochwertigeren" Test zu holen, gesagt getan, Ergebnis: + 1-2 Woche ! Nochmal ÄH , ich muss gestehen, ich bin echt geschockt, hab gedacht never.Ja ihr werdet lachen, ich weiss ich war schon schwanger und eigentlich weiss ich auch was die Tests bedeuten, aber so früh hab ich noch nie getstet, bei meinem Sohn hab ich erst in der 10.SSW daon erfahren, und jetzt so früh? Kann das wirklich sein? Was bedeutet 1-2 Woche genau? Bin ich dann schon schwanger oder ist das die Vorbereitungszeit (keine Ahnung mehr wie der Fachbegriff hieß)?Bin ich dann rechnerisch in 1+ oder 2+ oder dann in 3+ ? Oh Gott ich hoff ihr kommtnoch mit bei meinen wirren Gedanken. Ich trau mich nicht wirklich mich zu freuen,ich wäre froh über etwas Ressonanz und Erfahrungen von euch.Sorry für den endlos Text und fürs Lesen. Liebe Grüsse eine verwirrte , vielleicht Schwangere :-D

 
6 Antworten:

Re: Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-) NACHTRAG

Antwort von JuliMami20, 1. SSW am 31.10.2019, 18:12 Uhr

... hab seit heut morgen auch ziehen im Unterleib und im Rücken, aber eher so als ob ich eine Tage bekomme ... ich komm mir vor wie ein Anfänger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-) NACHTRAG

Antwort von Princess_ am 31.10.2019, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum pos Test.

1-2 bedeutet, dass die Empfängnis vor 1-2 Wochen stattgefunden hat.
Dann müsstest du in der 4 oder 5. schwangerschaftswoche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Princess....

Antwort von JuliMami20 am 31.10.2019, 20:18 Uhr

Vielen Dank :-) Hach jetzt bin ich doch etwas schlauer ;-) Dankeschön ... und das in meinem Alter, ach herrje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess....

Antwort von Schnuffi. am 31.10.2019, 21:12 Uhr

Juhu die Wochen von der letzten periode werden mitgerechnet. Heißt wenn du positiv testen kannst ist die vierte Woche um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-)

Antwort von Jessy26 am 01.11.2019, 16:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test.
Wünsche dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-)

Antwort von JuliMami20 am 01.11.2019, 19:47 Uhr

Danke, aber im Moment ist das Gefühl das es nicht bleibt leider übermächtig :-( Naja, we will see

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich bin total verunsichert - hat jemand einen Rat?

Guten Abend ihr lieben, ich weiß gar nicht genau was ich hören will... letzten Monat habe ich mit der Pille begonnen (da waren wir noch nicht so sicher wann wir wieder üben wollen) Sollte die Pille am 1. Tag der Regel beginnen..nun hatte ich das Problem das ich 2 Tage ...

von Jemalu1111 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert und ängstlich, trotz positivem Test

Wir hatten letzten Monat unsere erste IUI. 11 Tage später habe ich ganz leicht positiv getestet. Hab bis zum NMT weiterhin Frühtests gemacht, die immer nur eine ganz leichte Linie gezeigt haben. Am NMT war ich dann beim Arzt zum Bluttest, der die Schwangerschaft bestätigt hat. ...

von Doris2612, 5. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert! Direkte Frage an die die schon Mama sind

Guten Abend ihr lieben, heute Morgen habe ich ja positiv getestet -was immer noch unglaublich für mich ist- Sorry wenn ich jetzt so direkt frage aber ich hatte heute mit meinem Freund geschlafen und danach hatte ich einen leicht rosa ...

von Hope101, 6. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.