Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Li93sa, 5. SSW  am 31.10.2019, 14:12 Uhr

Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Habe am Dienstag positiv getestet und müsste heute bei 4+4 sein. Meinen ersten FA Termin habe ich dann bei 7+2 denkt ihr man kann den Herzschlag schon sehen? Mein selbst errechneter ET ist der 05.07.2020. Würde mich über ein paar "mit schwangere" freuen mit denen man zum ersten Termin hinfiebern kann :)

 
18 Antworten:

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Sarina2014 am 31.10.2019, 14:20 Uhr

Huhu bei meine grossen habe ich den Herzschlag bei 6+5 gesehen und die kleine 6+2.denke schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Princess_ am 31.10.2019, 14:22 Uhr

Ja hier
Habe vor 2 Wochen pos getestet.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe nächsten Freitag einen Arzttermin. Da müsste ich bei 6+2 sein.

Mein errechneter ET wäre der 1.7.

Bin schon gespannt.

Bei meiner letzten Schwangerschaft hat man ende 6. woche den herzschlag gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Li93sa am 31.10.2019, 14:50 Uhr

Danke ebenfalls Glückwunsch!
Mein Arzt wollte mich nicht früher sehen eigentlich sogar erst in 4 Wochen das war mir aber zu spät..
Bin dann ja in der 7. Woche dann könnte man den also mit Glück schon sehen.
Hoffe es geht alles gut bei uns. Du siehst dann bestimmt nächsten Freitag schon das kleine Herz blubbern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Li93sa am 31.10.2019, 14:51 Uhr

das wäre so super bisher kann ich noch nicht realisieren das ich schwanger bin. nach meiner FG bin ich etwas ängstlich und Anzeichen hab ich bis auf Ziehen im Bauch und Rücken noch keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von dolcezzaa am 31.10.2019, 15:36 Uhr

Hallo ja ich hab letzte Woche auch positiv getestet und hatte bereits am Montag einen FA Termin bei 4+2, da ich engmaschig überwacht werde. Leider hatte ich dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten hintereinander und noch kein Kind an der Hand.
Hab nächsten Donnerstag wieder einen Termin und ich hoffe so sehr dass dieses Mal alles gut geht und ich endlich einen Herzschlag seh.
Wünsch euch auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Milo87 am 31.10.2019, 17:18 Uhr

Ja, hier! ET wäre der 03.07.
Hab schon am 24.10. positiv getestet und rutsche morgen in die 6. ssw Termin beim Gynäkologen hab ich Montag früh... mal sehen was es da so gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Schnuffi. am 31.10.2019, 17:51 Uhr

Hier auch. War bei 4+3 beim Fa. Einen Mutterpass und ein erstes Foto habe ich auch schon. Den Herzschlag sieht man so bei 6+. Mein errechneter Termin ist der 07.07.2020. Am Samstag Kugel ich in die 6. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Kartoffelkohl, 4. SSW am 31.10.2019, 19:05 Uhr

Hallo!
Ich habe heute positiv getestet, genau 4. Woche. Aber nachdem ich im September in der 10 Woche eine Fehlgeburt hatte warte ich diesmal lieber bis zur 8. Woche mit dem ersten Termin. (damals hat es wohl in der 7 Woche aufgehört sich zu entwickn, 2-3 Tage nachdem ich beim ersten Termin war und man das Herzchen schlagen gesehen hat).
Das spart mir diesmal vielleicht etwas emotionalen Stress und ich versuche bis dahin möglichst zu vergessen dass ich schwanger bin, sonst mache ich mir zu viele Gedanken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von FranziFLFL85, 6. SSW am 31.10.2019, 19:05 Uhr

Hey, herzlich willkommen. Ich bin heute bei 5+0 Und habe in genau 2 Wochen den ersten Termin. Mir kommt es gar nicht so vor als hätte ich erst vor einer Woche den test gemacht... Ich gehe fest davon aus, dass ich dann ein Herzschlag sehe. Bei meinem Sohn konnte ich bei 6+0 Schön das Herzchen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Sanni Sunshine, 6. SSW am 31.10.2019, 19:55 Uhr

Hey, hier auch. Habe vor 2 Wochen positiv getestet und bin heute bei 6+0, Et wäre der 02.07. Und ich habe erst in 2 wochen einen termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von FranziFLFL85, 6. SSW am 01.11.2019, 9:02 Uhr

Also die Rechnung kann irgendwie nicht stimmen... mein et ist auch der 2.7. Und ich bin bei 5+1 heute. Dann wärst du ne Woche früher dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Sanni Sunshine am 01.11.2019, 9:17 Uhr

Ne du hast schon recht, ich hab mich voll verschrieben. 5+1 ist richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von FranziFLFL85, 6. SSW am 01.11.2019, 10:11 Uhr

Achso . Dachte schon ich bin verwirrt Dann sind wir ja gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von FranziFLFL85, 6. SSW am 01.11.2019, 10:12 Uhr

Hast du auch am 14.11. Dienen Termin beim FA? Das wäre ja lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Sanni Sunshine am 01.11.2019, 10:38 Uhr

Ja hab ich, das ist ja lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Groli90, 5. SSW am 01.11.2019, 21:13 Uhr

So... ich probier jetzt noch mal mein Glück... bin neu hier und mein letzter Post wurde iwie nicht angezeigt

Werde auch eine Juli Mama sein

Mein ET wird der 04.07. sein. Den ersten FA Termin habe ich am 08.11. und das dauert noch soooo lange... vor allem weil ich mir diesmal mehr Gedanken mache ob wohl alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Linija2019, 5. SSW am 02.11.2019, 13:48 Uhr

Habe am 31.10 den positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten gleich am 1.11 bei meinem fa angerufen habe mein ersten Termin am 14.11 so so sieht man schon etwas bin jetzt in der ca 5 Wochen schwanger wen ich am 14. Zum Arzt gehe bin ich in der 7ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Antwort von Li93sa, 6. SSW am 03.11.2019, 9:24 Uhr

Glückwunsch!! Da siehst du bestimmt schon richtig was
Fühle mich gar nicht schwanger ausser ein ziehen in den Leisten ist alles wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Bin sehr froh das man heute schon die Fruchthöhle gesehen hat, denn eigentlich dachte Ich das heute 5+4 SSW ist, er hat mich aber zurück datiert in die 5ssw weil man noch keinen Herzschlag oder Ähnliches gesehen hat... Aber soweit alles in Ordnung und das ist ja die ...

von GroßfamilieMone, 5. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

fa Termin

So war ja heute beim doc. Gesehen hat man ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix, pipitest War eindeutig positiv und der Arzt findet es sieht alles sehr gut aus und ganz normal für due Woche. Gut bei unserem Wirbel hat man bei 4+4 ne 5 mm große fruchhöhle gesehen, ...

von bambi81, 5. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin

Habe grade meinen gyn angerufen und mir einen Termin geben lassen. :-) Den Termin habe ich jetzt am 12.11. Dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Obwohl es nicht meine erste Schwangerschaft ist bin ich trotzdem aufgeregt. ...

von muddi0406, 6. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Ich war beim FA. Eigentlich wollte ich erst später hin, wenn man was sieht, aber mein FA macht lieber einen sehr frühen ersten Termin. Beim US hat sie erst etwas von einem Blinken gemurmelt und ich hab es auch Blinken gesehen, aber sie hat dann versucht noch ein besseres Bild ...

von Bauchschlumpf 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA

Hallo ihr lieben! Ich fahre auch mit!! :) Habe am Montag mit Frühtest positiv getestet, gestern nochmal und heute auch positiv!! Ich freu mich sehr!! Habe am Dienstag meinen Fa angerufen und ich hab erst am 13.11. nen Termin bekommen.. Habt ihr auch "so ...

von July2014, 5. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin / Toxoplasmose

ch habe meinem Mutterpass Am US konnte man nur ein blase und ein würmchen sehen noch kein Herzschlag Aber es wäre zu früh meinte der Fa ich bin heute 5+6 d.h mein ET hat sich auf den 1.07 verlegt Nächster Termin in genau 2 Wochen ich kanns jetzt schon nicht abwarten ...

von Maribaer, 6. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Da ich mich seit Sonntag herumgequält habe, wegen Unterleibsziehen, war ich heute beim FA.Leider wie so immer war meine FA im Urlaub. Aber die Vertreterin hat mir meine Schwangerschaft bestätigt, man sah eine Fruchthöhle und etwas kleines drin und das schönste das Herzchen ...

von Gweni, 6. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.