Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 30.10.2019, 15:37 Uhr

Thema ovu clearblue !

Hallo ,jetzt würde mich mal interessieren,wie lange ihr so euren Urin Anhaltet für den test ! Ich hab nochmal aufm beibackzettel geschaut da steht ja 4 Stunden ! Oh man und ich muss gestehen das ich meistens nach 3 Stunden oder sogar nach 2 St getestet hab ! Meint ihr deswegen wurde er nicht positiv ! Ich muss ehrlich sagen ich Blick garnichts mehr ! Hab nur noch schlechte Laune jetzt !!!!! Mein zervix verschlechtert sich jetzt sogar ,ich behalte das noch weiter im Auge

 
10 Antworten:

Re: Thema ovu clearblue !

Antwort von Sarina2014 am 30.10.2019, 16:05 Uhr

Wie ist denn dein zervix? Also meiner ist so wie an dem Abend, wo ich total ziehen in den Seiten hatte und total viel und durchsichtig. Also heute muss ich mir den Mann schnappen. Müsste dann morgen den ES haben.Kaufe mir nach der Arbeit erstmal die Stäbchen. Melde mich dann. Drücke dir die Daumen. Vllt verschiebt er sich 2tage oder so. Ich war ja lete mal auch vor dir also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ovu clearblue !

Antwort von Sarina2014 am 30.10.2019, 16:30 Uhr

Vergessen zu sagen. Ich war letzten Monat immer nach 1,5 Stunden auf Klo und zeigte trotzdem einen smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ovu clearblue !

Antwort von Milchtoast am 30.10.2019, 16:52 Uhr

Liebes, fühl dich gedrückt! Ich kann dich soo gut verstehen! Diese Ungewissheit macht einen wirklich wahnsinnig! Ich hoffe, dass du bald Klarheit hast!

Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht 4 h nicht auf Toilette war. Bei mir haben sie regelmäßig gut angeschlagen, an den fruchtbaren Tagen auch mit definitiv nicht stark konzentriertem Urin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ovu clearblue !

Antwort von Lancette99 am 30.10.2019, 17:12 Uhr

Ich war auch nur 2-3 Stunden maximal vorher nicht auf Toilette. Und bei mir wurden sie auch positiv.
Waren die Clearblue (oder andere Ovus) denn schon mal positiv bei dir? Bei manchen Frauen ist ja der LH-spiegel zu niedrig, um einen Ovu positiv zu machen, trotzdem findet bei Ihnen ein Eisprung statt.
Hast du auch Temperatur gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ovu clearblue !

Antwort von MamasKeks am 30.10.2019, 17:58 Uhr

Ich hab die 4 Stunden auch nicht immer eingehalten und er wurde trotzdem positiv.
Mache das jetzt insgesamt 3 Zyklen lang.
Bei einer Zyklus Länge von 25 Tagen hatte ich den positiven ovu 2x am 14ten Tag und 1x am 12ten.
Einmal war es so dass der Smilie 2 Tage lang gelinkt hat bis er stehen geblieben ist und einmal hatte ich immer den Kreis und sofort den stehenden Smilie. Also morgens Kreis, nachmittags Smilie.
Das kann also alles sehr stark variieren.
Drücke dich mal das wird alles, ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ovu clearblue !

Antwort von SmileyDay am 30.10.2019, 18:05 Uhr

Die letzten Monate hatte ich immer einen Smiley ich teste nacher nochmal ! Oder mein eisprung verschiebt sich aber er war die letzten 3 Monate immer pünktlich ,gerade jetzt nicht
Nein Temperatur Messe ich nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ovu clearblue !

Antwort von SmileyDay am 30.10.2019, 18:07 Uhr

Irgendwie voll merkwürdig ,vorhin so weisslich ,wie nach dem eisprung! Dann wieder bissel durchsichtig ! Aber nicht spinnbar! Naja mir bleibt nix anderes übrig als weiter zu testen ! Und dan HOFFENTLICH nochmal zu Herzeln ! Bin gespannt was der ovu später sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ovu clearblue !

Antwort von SmileyDay am 30.10.2019, 18:08 Uhr

Ja das tut es
Es war so perfekt mit dem Herzeln ,und jetzt sowas ! Naja ich werde weiter berichten
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ovu clearblue !

Antwort von Mamimal4 am 30.10.2019, 18:38 Uhr

2 - höchstens 3 Stunden , und waren trotzdem auch mit sehr wenig Urin positiv.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ovu clearblue !

Antwort von SmileyDay am 30.10.2019, 19:14 Uhr

Wisst ihr ,es kotut mich so an ,alles war so perfekt , und jetzt kommt er nicht ! Ich werde erst wieder kommen und was schreiben wen der Smiley kommt ! Ich bin so wütend und scheiss gelaunt!!!!!! bis dan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.