Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 29.10.2019, 19:01 Uhr

Heul doch

Hallo ihr Lieben
Oh man. Heute könnte ich die ganze Zeit weinen. Aus Ärger, aus Frust, aus Freude, aus , aus Wut ...

Bin ES+9 (vielleicht) und dieses Mal ist das erste mal, dass ich nicht sicher sagen kann, dass ich nicht schwanger bin. Dieses in sich rein horchen macht mich noch verrückt.

Jetzt hab ich erst mal ein paar Tage Frei und mache nur Dinge, die mir gut tun. Dann kann ich mich hoffentlich etwas ablenken.

Ich hoffe euch geht es besser! Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Heul doch

Antwort von Rosarot38 am 29.10.2019, 19:13 Uhr

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
So ein Gefühlschaos ist verwirrend und wie gut dass du jetzt paar Tage frei hast!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Gefühle nicht umsonst sind und du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul doch

Antwort von FranziFLFL85, 5. SSW am 29.10.2019, 20:05 Uhr

Ach... genauso einen Tag hatte ich auch an ES+9 und genau das selbe Vorhaben mich zu gedulden und mir gutes zu tun. Ich hoffe das gefühlschaos ist ein gutes zeichen nur noch ein paar Tage durchhalten bis du Gewissheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul doch

Antwort von Laureen87 am 30.10.2019, 6:31 Uhr

Meine liebe... Das kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften auch... Ging mir genauso... Diesmal bin ich seltsamerweise (noch) extrem gelassen und gefasst irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul doch

Antwort von Milchtoast am 30.10.2019, 6:51 Uhr

Guten Morgen ihr drei süßen und vielen lieben Dank für die lieben Worte!
Ich fasse es dann also mal als was positives auf
Auf einen neuen Tag heute! Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.