Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von July2014, 5. SSW am 29.10.2014, 19:35 Uhr

Termin FA

Hallo ihr lieben!
Ich fahre auch mit!! :)

Habe am Montag mit Frühtest positiv getestet, gestern nochmal und heute auch positiv!! Ich freu mich sehr!!

Habe am Dienstag meinen Fa angerufen und ich hab erst am 13.11. nen Termin bekommen..
Habt ihr auch "so spät" erst nen Termin? Werde dann 6+3 ca sein.
Bin sooooo ungeduldig :/

Wünsch euch aaallees Gute!!

 
9 Antworten:

Re: Termin FA

Antwort von Summergirl_Mum am 29.10.2014, 19:42 Uhr

Ich habe noch gar nicht beim FA angerufen! Bin seit gestern mit meiner Kleinen nämlich auf Mutter-Kind-Kur und habe die nächsten drei Wochen eh keine Zeit. Herzlich willkommem übrigens noch! Nur her mit den Juli-Mamas!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA

Antwort von Samily am 29.10.2014, 20:54 Uhr

Ich würde auch erst bei 6+? Zum Arzt gehen davor macht der Ultraschall wenig Sinn find ich =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA

Antwort von JaMe am 29.10.2014, 22:13 Uhr

Ich habe einen Termin am 6.11. Aber ich komme auch aus einer Hormonbehandlung in einer Kinderwunschpraxis. Da wird viel früher und engmaschiger kontrolliert. Ich denke, bei einem normalen FA hätte ich auch erst Mitte November einen Termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA

Antwort von muddi0406, 5. SSW am 29.10.2014, 23:08 Uhr

Ich habe noch nicht beim FA angerufen
Mache ich wohl irgendwann nächste Woche und weiß jetzt schon das ich den Termin eh erst mitte oder ende november bekommen werde denn so früh macht es echt noch keinen sinn da man auf dem us höchstens eine mini fruchthöhle sehen kann. Bei meiner letzten SS war ich auch erst in der 7 SSW da und man konnte das Herz schlagen sehen. Ist doch viel schöner als auf eine fruchthöhle zu sehen ;-)
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA

Antwort von krizy, 6. SSW am 30.10.2014, 10:33 Uhr

Huhuu bin ja eigendlich aus Juni Bus kann aber sein das das Baby auch erst in Juli kommt. Termin ist am 30.06. ich finde dein Termin garnicht zu spät. Ich bin jetzt in 6 sww und habe meinen ersten richtigen Termin am 10.11 :) also müssen wir wohl noch bisschen gedulden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA

Antwort von Bejka, 5. SSW am 30.10.2014, 11:02 Uhr

Ich habe Dienstag positiv getestet und gleich bei meiner Ärztin angerufen, sie wollte mir schon nächste Woche einen Termin geben, aber ich wollte erst ab dem 24.11. einen. So habe ich am 26.11. einen bekommen, dann müsste ich bei 8+1 sein. Ich möchte halt schon viel sehen, dass ich schwanger bin und alles ok ist, spüre ich.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA

Antwort von Indigoblau am 30.10.2014, 11:23 Uhr

Ich habe am 18.11. einen Termin. Das passt aber. Dann sieht man wenigsten schon war (7.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA

Antwort von Samily am 30.10.2014, 21:38 Uhr

Deine Ungeduld kann ich voll nachvollziehen (Ich zögere ja sogar noch den Test raus das der auch wirklich positiv wird)
Siehst du, die andern Mädels gehen auch erst Mitte/ Ende November zum Doc. Ich glaub man wäre sehr enttäuscht wenn der Arzt dann nur sagt das man schwanger ist, man aber auf dem Bild nichts erkennen kann...
Kannst dir ja die Tage im Kalender abstreichen was sind schon Zwei Wochen bei ner 40 wöchigen SS...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA

Antwort von knuddelbacke, 5. SSW am 04.11.2014, 14:03 Uhr

Hallo,

ich habe am 28.10 positiv getestet, und direkt meine FÄ angerufen. Ich habe auch am 13.11 meinen ersten Termin, davor wäre zu früh und würde keinen Sinn machen hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt. Ich bin dann in 6 + 4 und schon ganz aufgeregt deswegen :)

Ich wünsche Dir auch alles Gute
meld dich wenn du deinen Termin hattest ;)

Liebe Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin / Toxoplasmose

ch habe meinem Mutterpass Am US konnte man nur ein blase und ein würmchen sehen noch kein Herzschlag Aber es wäre zu früh meinte der Fa ich bin heute 5+6 d.h mein ET hat sich auf den 1.07 verlegt Nächster Termin in genau 2 Wochen ich kanns jetzt schon nicht abwarten ...

von Maribaer, 6. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Oh Mann ... erst am 14.11 FA Termin

hab gerade beim FA angerufen. Die haben jetzt erst mal Urlaub und ich habe einen Termin für den 14.11 bekommen ... da bin ich dann schon 8 SSW. Ich weiß nicht wie ich es schaffe sooo lange zu warten. Das sind noch 3 Wochen!!! Zähle ja jetzt schon die Tage bis ...

von Lasana, 5. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin am 12.11

Habe jetzt endlich jemanden erreicht. Ich wollte eigendlich bis Ende November warten aber die Sprechstundenhilfe meinte das wäre zu spät. Ihr wäre lieber wenn man das vorher schon Kontrolliert, OH ich freue mich ja so. Wollte ich nur mal los ...

von PurzelMama, 5. SSW 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.