Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

test ?

Thema: test ?

ich Idiot habe heute mit dem zweiten Toilettengang sprich nicht mit dem Morgenurin nach dem Schlafen mal einen Test gemacht (ich depp) ich bin jetzt NMT + 3oder 4 ... muss der schon FETT positiv sein? Bei meiner ersten tochter habe ich NMT +1 positiv getetet , bei der zweiten an NMt leicht positiv ! Unterleibsziehen , spannen in den Brüsten, muedigkeit , und immer mal cremigen (sorry ) Schleim habe ich ! Übelkeit hatte ich bei den beiden Schwangerschaften vorher nicht ! Was sagt ihr zum bild ? MUSS der Strich schon FETT Positiv sein? Vlg!!! Simsjnundhoffentlichbald3

von simsinund2 am 28.10.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von simsinund2

Der ist positiv - also schwanger! Glückwunsch! Du hast ja nicht mit Morgenurin getestet, du weißt nicht genau wann dein ES war, wann die Einnistung war.. Etc. Etc. Mach dich über die Dicke nicht verrückt. Im Endeffekt sieht dann e bloß der FA im Ultraschall ob alles ok ist (was es sicherlich ist :) ) Lg

von PiaMarie am 28.10.2014, 09:15



Antwort auf Beitrag von PiaMarie

Habe ovus benuzt, Der Test hat am 10+11.10 positiv angezeigt , habe einen Zyklus bon 29-30 tagen deswegen NMT + 3 oder 4 :-D daher kenne ich den ES .. Das zweite mal Toiletten war ne std. Spaeter. Uch koennte mir echt in den hintern treten

von simsinund2 am 28.10.2014, 09:24



Antwort auf Beitrag von simsinund2

Hallo! Für mich sieht der Test auch positiv aus. Und wenn du dir unsicher bist, kannst ja morgen früh nochmal einen machen, dann ist der Strich sicher so dick wie er normalerweise mit Morgenurin wäre. Ich wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft!!!! Glg

von Knuffel86 am 28.10.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von simsinund2

Positiv ist positiv- war das nein 10er oder welche marke? Ich denk du kannst beruhigt sein... Lg pustilein aus okt13-bus

von pustilein am 28.10.2014, 09:51



Antwort auf Beitrag von pustilein

Ja, ein 10er eben mit dem zweiten pipigang :-D . Wie kann man auf so ne daemliche idee kommen :-(

von simsinund2 am 28.10.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von simsinund2

Mach dich nicht verrückt. Strich ist Strich und das heißt in deinem Fall, dass du ganz klar positiv getestet hast. Herzlichen Glückwunsch.

von JaMe am 28.10.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von simsinund2

Herzlichen Glückwunsch! Man sieht den Strich doch wirklich deutlich und muss noch nicht mal gaaaanz genau hinschauen, um ihn zu sehen. Ich hab in meiner 1. Schwangerschaft mit einem clearblue digi an nmt+3 abends positiv getestet und dann an nmt+4 abends noch mal mit sonem Test wie Du (Keine Ahnung was das für einer war...) und der war auch nicht fett positiv... Also alles gut Hach, was würd´ ich für das gleiche Ergebnis in ner´ Woche ungefähr geben ;-)

von HappySteffi am 28.10.2014, 11:10



Antwort auf Beitrag von HappySteffi

ich mache mir eher Sorgen dass das HCG nicht ansteigt weil ich ja schon ein paar Tage über NMT bin und dachte der Strich müsste stärker sein... dann wünsche ich Dir für nächste Woche ganz viel Glück dass du auch in den Juli Bus kommst

von simsinund2 am 28.10.2014, 11:42



Antwort auf Beitrag von simsinund2

ich will dir keine Hoffnungen nehmen, aber das sieht aus wie eine sogenannte "Haarlinie". Bei NMT +3 müsste die Linie auch dicker und stärker sein. Aber vielleicht hat sich dein Eisprung ja auch verschoben.

von Nickylein am 28.10.2014, 11:38



Antwort auf Beitrag von simsinund2

hab grad noch das andere foto gesehen. da sieht die linie besser aus!!!

von Nickylein am 28.10.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Welches andere foto Nickylein?

von simsinund2 am 28.10.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Welches andere foto Nickylein?

von simsinund2 am 28.10.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von simsinund2

Hey also ich habe bei meiner großen bis in die 5 ssw negativ getestet . Also positiv ist erstmal positiv ;) Wenn du in 2 Tagen nochmal einen machst und auch erst 2. Pipi nimmst wirst sehen der wird stärker ;) und ab nmt kann man jede Zeit testen ;)

von Wundernr3 am 28.10.2014, 14:23



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

ich habe auch schon zwei Kinder das dämlich ist bei denen habe ich nicht noch ein Test gemacht nach dem ersten Test war für mich klar ich bin schwanger und gut ist ich weiß auch nicht was ich heute morgen geritten hat... aber es sieht ordentlich den ganzen Tag in meinem Unterleib nicht so als ob die Mens kommen würde eher so als würden die Mutterbänder gedehnt werden wuerden ! Naja mir hilft nur warten :-( :-) naechste Woche am Geburtstag meiner kleinen Tochter ( gutes omen ;-) ) habe ich einen Frauenarzt Termin da waere ich bei 5+6 !

von simsinund2 am 28.10.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von simsinund2

wenn man auf "fotos im forum" klickt das 3. von links das sieht gut aus

von Nickylein am 28.10.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von simsinund2

wenn man auf "fotos im forum" klickt das 3. von links das sieht gut aus

von Nickylein am 28.10.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Jetzt hab ich es gesehen, danke... ;-)

von simsinund2 am 28.10.2014, 20:58