Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maribaer, 6. SSW am 04.11.2013, 15:23 Uhr

1. Termin / Toxoplasmose

ch habe meinem Mutterpass

Am US konnte man nur ein blase und ein würmchen sehen noch kein Herzschlag Aber es wäre zu früh meinte der Fa ich bin heute 5+6 d.h mein ET hat sich auf den 1.07 verlegt

Nächster Termin in genau 2 Wochen ich kanns jetzt schon nicht abwarten dann müsste man den Herzschlag sehen meinte der FA dann gehts zurück nach England ich warte noch bis ich da bin damit ich den nächsten Termin mache

Er hat mir auch Gynvital gegeben die soll ich jetzt jeden tag nehmen und noch ne liste mit was man machen soll und was nicht Ich darf keine salami und nichts mehr rohes essen und mich am besten von katzen fernhalten wegen Toxoplasmose

kennt sich jemand damit aus? wie gefährlich ist es? meine cheffin hat eine katze die den ganzen tag bei uns im büro ist :/

 
2 Antworten:

Re: 1. Termin / Toxoplasmose

Antwort von jumanu, 5. SSW am 04.11.2013, 15:43 Uhr

Hallo und herzlichen glückwunsch!

Ich hab in einer halben Stunde FA Termin und da wir selber zwei Katzen haben werde ich nochmal genau nachfragen. Wenn du willst kann ich dir nachher nochmal antworten dann weiß ich mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin / Toxoplasmose

Antwort von insala, 6. SSW am 04.11.2013, 17:36 Uhr

Ich weiß, daß man nur das Katzenklo nicht mehr sauber machen soll. Sonst sind Katzen kein Problem!
Alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin am 12.11

Habe jetzt endlich jemanden erreicht. Ich wollte eigendlich bis Ende November warten aber die Sprechstundenhilfe meinte das wäre zu spät. Ihr wäre lieber wenn man das vorher schon Kontrolliert, OH ich freue mich ja so. Wollte ich nur mal los ...

von PurzelMama, 5. SSW 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.