Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 30.10.2019, 20:39 Uhr

Könnte kotzen..Es und befruchtung

Hallo ihr lieben,

Ich hatte letzte Woche Freitag Abend mit meinem Mann geherzelt dann Sonntag morgen und Sonntag Nacht auf Montag. Gestern abend 19 Uhr war mein ovu negativ. Hatte aber den ganzen Tag schon rechts ein ziehen. Heute morgen nach dem aufstehen hatte ich total viel durchsichtigen zervix und den ganzen Tag über. Und Schmerzen rechts. Hatte heute Abend einen ovu gemacht, der zuegte ein smiley und beide striche gleich fett blau. Kann das mit dem sex gereicht haben? Mein Mann ist krank und schläft jetzt schon und ich weiss nicht ob es heute noch klappt... Bin so deprimiert

 
5 Antworten:

Re: Könnte kotzen..Es und befruchtung

Antwort von FranziFLFL85 am 30.10.2019, 20:52 Uhr

Morgen reicht sicher auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte kotzen..Es und befruchtung

Antwort von SmileyDay am 30.10.2019, 21:22 Uhr

Oh man das ist doch scheisse bei uns
Aber es könnte schon gereicht haben bei dir ! Sperma überlebt meistens ja so 3 Tage!
Immer ruhig bleiben ,ich könnte auch durchdrehen ! Es sah doch so gut bei uns aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte kotzen..Es und befruchtung

Antwort von Milo87 am 30.10.2019, 21:38 Uhr

Spermien schaffen bis zu 5 Tage. Kopf hoch und positiv denken! Die sind jetzt schon fleißig geschwommen und lauern auf ihr Ziel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte kotzen..Es und befruchtung

Antwort von Rosarot38 am 30.10.2019, 21:50 Uhr

Oje. So spannend will man es dann ja doch nicht haben...
Ich glaub schon das es gereicht haben könnte, aber wenn du ihn nett pflegst hast du sicher noch morgen die Möglichkeit
Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja aber..

Antwort von Sarina2014 am 30.10.2019, 22:02 Uhr

Wenn spermien bis zu 3 tage überleben, ich weiss ja nicht wann das Ei springt ach man blöd alles aber danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf Befruchtung...

Gerade wurden 6 EZ bei mir punktiert. Das ist für meine Verhältnisse ja richtig viel. Allerdings geht nun das große Bibbern los. Letztes Mal konnte von 4 EZ keine einzige befruchtet werden. Und niemand kann mir sagen woran das lag. Ich habe so Angst, dass es dieses Mal wieder ...

von MamavonMia123 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befruchtung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.