Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 31.10.2019, 7:50 Uhr

Mittelschmerz und Rechnung??

Guten Morgen!
Ich würde gerne mal wissen wie ihr das zeitlich rechnen würdet wenn ihr Euern ES fühlt?
Hab immer ganz deutlich Schmerzen beim ES (plötzlicher starker Druck fast wie ein Krampf). Da er meistens Abends (in aktuellen Fall gestern Abend 22:00) stattfinden würdet ihr dann heute ES+1 rechnen oder lieber erst ab Morgen??
Drücke allen Noch-hibblerinnen die Daumen!!

 
8 Antworten:

Re: Mittelschmerz und Rechnung??

Antwort von Princess_ am 31.10.2019, 7:59 Uhr

Keine Ahnung...

Wenn ich zB Montag Abend ES habe... Da merke ich ja auch sowas wie nen Krampf (kann man schwer beschreiben) ist bei mir Dienstag dann ES + 1...

Weiß aber nicht ob man so rechnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Rechnung??

Antwort von Rosarot38 am 31.10.2019, 9:16 Uhr

So hab ich das bisher auch immer gemacht
Vielleicht ist das ja nicht so wichtig aber ich kann immer die Finger nicht von den Frühtests lassen, drum interessiert es mich schon wie viel ES +? es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Rechnung??

Antwort von SmileyDay am 31.10.2019, 10:36 Uhr

Guten Morgen , Glück Wunsch zum eisprung ! Ich würde auch Dienstag als es+1 nehmen !
Ich teste erst später wieder
Und naja zu allem Übel erwischt es mich mit ner Erkältung,merke es schön ,mein Körper ist fertig ! Naja vielleicht kommt der eisprung ja übern Feiertag,da könnte ich auch was hinbekommen,mal sehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Rechnung??

Antwort von MamasKeks am 31.10.2019, 11:13 Uhr

Huhu
Ich habe diesen Mittelschmerz immer über mehrere Tage. Bis zur eine Woche kann das gehen. Es fängt aber schon an bevor der Ovu positiv wird. Ich zähle ES+1 einen Tag nach positiven Ovu, habe aber im Kopf dass es nach dem OVU auch noch ein paar Stunden, vielleicht sogar einen Tag bis zum eigentlichen ES dauern kann.
Demnach wäre es heute bei mir ES+5
Hatte die Tage eigentlich ein gutes Gefühl und seit heute morgen gar nicht mehr. Naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Rechnung??

Antwort von Rosarot38 am 31.10.2019, 11:16 Uhr

Wäre ja lustig wenn wir wieder so nett zusammen wären wie letzten Monat und am liebsten dann auch alle positiv testen!!
Ich Merk auch ganz dolle den Herbst, die Kleine plagt sich schwer mit Zähnchen und der Schlaf kommt mal wieder zu kurz. Nächste Woche ist das Haus mit Verwandtschaft voll weil mein Baby ja jetzt schon wieder ein Jahr alt wird... Zeit vergeht sooo schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Rechnung??

Antwort von Rosarot38 am 31.10.2019, 11:20 Uhr

Ja mit dem Gefühl ist das ja leider immer so eine Sache... Ich bin zum ES meist ganz euphorisch aber das lässt dann auch meist schnell wieder nach.
Der Mittelschmerz ist bei mir immer plötzlich (wie wenn was platzt oder sich stark zusammen zieht) und immer wenn die Ovus positiv sind. Manchmal hält so ein dumpfer Nachschmerz noch an aber meistens ist es nach einer Stunde vorbei.
(Zum Glück denn das ist echt schmerzhaft)
Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Rechnung??

Antwort von SmileyDay am 31.10.2019, 11:54 Uhr

Ja das wäre mega schön
Ich hoffe halt echt das mein eisprung nicht schon war ,und ich hab es nicht mitbekommen ! mein zervix ist soooo merkwürdig,mal feucht klar,dan wieder richtig weiss o;O ! Ich glaube so langsam ich werde im August forum sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz und Rechnung??

Antwort von Rosarot38 am 31.10.2019, 12:02 Uhr

Na jetzt ist noch keine Zeit zum Aufgeben!!!
Es ist erst vorbei wenn du es rot auf weiß hast.
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.