Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 6. SSW am 17.11.2018, 22:45 Uhr

Fühle mich so unschwanger - verunsichert

Hey Ladys,
Das soll jetzt im fall nicht heißen dass ich mir dauer übelkeit wünsche...
Aber dies ist meine vierte ss (zwei FGs und ein Sohn) bei allen hatte ich wahnsinnige ziehen im UL und leichte übelkeit sowie Appetitlosigkeit... Und diesmal nichts außer das ich gegen Abend super müde bin....
Irgendwie macht es mich so unsicher ob wirklich alles passt...
Statt Vorfreude gab ich Angst vor dem ersten FA Termin

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich so unschwanger - verunsichert

Antwort von Dutschess am 18.11.2018, 11:36 Uhr

Hey Süße ich kann dich beruhigen meine Freundin war bis zur 7 SSW wirklich nur müde und dann ging’s los, sie kotzte sich die Seele aus dem Leib. Vielleicht zieht es nicht so weil 2. SS und alles eben weicher ist wie bei der Ersten vollständigen.

Ich hatte Anzeichen und trotzdem eine FG wie du weißt. Beruhige dich ein bisschen dem Krümelchen zuliebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger - verunsichert

Antwort von mutzi, 6. SSW am 18.11.2018, 20:14 Uhr

Danke du liebe. Ja aber ich habe es eben schon drei mal anders erlebt... Deswegen...
Aber jetzt gedulden ich mich einfach bis Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger - verunsichert

Antwort von Chryssi, 6. SSW am 19.11.2018, 10:16 Uhr

Hallo Mutzi,

ich kann dich gut verstehen, aktuell geht es mir genau so wie dir. Ich habe im Moment: ... gar nichts...

In meiner ersten Schwangerschaft war das anders, da wusste ich schon ein paar Tage vor NMT dass ich Schwanger bin, einfach vom Körpergefühl her. Und diesmal habe ich nichts von alledem, keine spannenden Brüste, keine Müdigkeit, keine Kreislaufprobleme, ...

Das ist einerseits so schön, andererseits bin ich ständig am Vergleichen und mache mir Gedanken. Mein Mann kann mich nicht verstehen und lächelt immer nur, mit der Frage, ob ich lieber jeden Tag spucken würde...

Aber das wird schon, ich glaube, Angst ist nicht angebracht, denn: jedes Kind ist anders und jede Schwangerschaft auch. (Oh, wie ich diesen Spruch schon jetzt hasse... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger - verunsichert

Antwort von mutzi am 19.11.2018, 13:15 Uhr

Danke für deine tröstende Worte. In dem Fall bin ich nicht alleine... Das hilft auch Donnerstag weiß ich ob alles okay ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-)

Hallo ihr Lieben, nach über 9 Jahren bin ich nun wieder hier bei RUB gelandet, so richtig geglaubt hab ich es nicht mehr :-) Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt, Mama eines 9 -jährigen Sohnes und glücklich (meistens jedenfalls ) verheiratet. Unser Sohn war ein Wunschkind, ...

von JuliMami20, 1. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert

Hallo ihr Lieben, am 9.11 hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärtzin. Zu diesem Zeitpunkt war ich 6+1, dies hat sie mir auch bestätigt. Allerdings sagte sie, dass sie keinen Embryo sieht sondern nur eine Fruchthöle und Dottersack. Sie meinte aber, ein leichter ...

von Lisjen08, 7. SSW 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich bin total verunsichert - hat jemand einen Rat?

Guten Abend ihr lieben, ich weiß gar nicht genau was ich hören will... letzten Monat habe ich mit der Pille begonnen (da waren wir noch nicht so sicher wann wir wieder üben wollen) Sollte die Pille am 1. Tag der Regel beginnen..nun hatte ich das Problem das ich 2 Tage ...

von Jemalu1111 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert und ängstlich, trotz positivem Test

Wir hatten letzten Monat unsere erste IUI. 11 Tage später habe ich ganz leicht positiv getestet. Hab bis zum NMT weiterhin Frühtests gemacht, die immer nur eine ganz leichte Linie gezeigt haben. Am NMT war ich dann beim Arzt zum Bluttest, der die Schwangerschaft bestätigt hat. ...

von Doris2612, 5. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert! Direkte Frage an die die schon Mama sind

Guten Abend ihr lieben, heute Morgen habe ich ja positiv getestet -was immer noch unglaublich für mich ist- Sorry wenn ich jetzt so direkt frage aber ich hatte heute mit meinem Freund geschlafen und danach hatte ich einen leicht rosa ...

von Hope101, 6. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.