Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 4. SSW am 17.11.2018, 17:33 Uhr

Bin auch dabei....mit Sorgen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern erfahren, dass ich wieder schwanger bin.
Das hat mich und meinen Mann sehr überrascht, da wir dies so gar nicht erwartet haben. Zum Einen werde ich im März schon 44, zum Anderen haben wir bereits 4 gemeinsame Kinder. Dazu habe ich aus 1. Ehe schon eine 17jährige Tochter.
Meine Frauenärztin sagte mir noch Anfang des Jahres, dass es mit 43 so gut wie unmöglich ist, noch auf normalem Weg schwanger zu werden.
Mein NMT ist Montag, aber gestern war mein HCG schon bei 125. Ich hatte eine Voruntersuchung zu einer Gallen OP, die Montag stattfinden sollte. Dafür wurde mir Blut abgenommen. Und da ich mich seit Anfang der Woche etwas merkwürdig gefühlt habe, hatte ich darum gebeten, dass sie den Beta HCG bestimmen. Und siehe da: Volltreffer
Der Schock war erstmal groß, besonders bei meinem Mann.
Aber heute sieht die Welt wieder freundlicher aus und wir wollen uns der Situation stellen.

Nun brauche ich noch das OK der Ärzte, da ich bereits 4 Kaiserschnitte hatte. Hoffe, dass die Narbe gut aussieht und sie grünes Licht geben für unser 5. Wunder bzw. mein 6.

Lg
Khadi

 
6 Antworten:

Re: Bin auch dabei....mit Sorgen

Antwort von JungeMamix3 am 17.11.2018, 17:37 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.


Ist es denn nicht eigentlich so, dass man ab dem 3. Kaiserschnitt, nicht mehr ,,normal,, entbinden darf ? Ich dachte, ich hätte das mal gehört.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei....mit Sorgen

Antwort von khadi, 4. SSW am 17.11.2018, 17:49 Uhr

Huhu,

ich habe eigentlich ein Verbot bekommen nach dem letzten Kaiserschnitt, überhaupt nochmal schwanger zu werden. Die Narbe war papierdünn und durchscheinend. Meine Tochter musste 3,5 Wochen vor ET geholt werden.
Daher geht es mir jetzt eher darum, ob die Ärzte das Wagnis eingehen wollen für den 5. KS. Daher wollte ich mal die alte Narbe abchecken lassen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei....mit Sorgen

Antwort von mucki26, 5. SSW am 17.11.2018, 18:50 Uhr

Huhu khadi...
Erstmal glückwunsch

Sag mal,... waren wir nicht zusammen im juni 2013 bus ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei....mit Sorgen

Antwort von khadi, 4. SSW am 17.11.2018, 22:52 Uhr

Ja

Das war mein 3. Sohn

Wieviel Kinder hast du jetzt?? Ich habe nach dem Sohn im Januar 2015 noch eine kleine Tochter bekommen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei....mit Sorgen

Antwort von mucki26, 5. SSW am 18.11.2018, 9:10 Uhr

Huhu

Bisher nur unsere tochter.
Bei uns klappt es ja nur durch ivf.
Aktuell aber mit unseremmzwiten wunder .
Morgen starte ich in die 6.te woche
Gerade liege ich auf der couch, weil mir übel und flau ist
Das kenne ich von nummer 1 gar nicht...

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei....mit Sorgen

Antwort von Cheri, 7. SSW am 20.11.2018, 10:37 Uhr

Eigentlich bin ich nur Stille mitleserin aber jetzt muss ich auch was dazu sagen
Mit euch war ich auch im. Juni 2013 Bus LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eher Sorgen als Freude.. ..

Hallo Ihr Lieben, wie ist es bei euch? Ich habe das Gefühl meien Facelletest werden nicht deutlich positiver......und das es eine biochemische SS ist und sie nicht abgeht weil ich noch Progesteron nehme. Es kann sich auch was verschoben haben...Aber müsste spätestens heute ...

von Jay20 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Hi Mädels ich hab solche Sorgen... Bin jetzt in der 5ssw und hab immer wieder Schmerzen im unteren Rücken das zieht bis vorne ähnlich wie bei der mens. Wie die meisten habe ich noch kein Termin beim fa und hab jetzt sorgen das es nicht bleibt.. Da ich ausser Müdigkeit und ...

von Lisaleon, 5. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir Sorgen machen?/ Wann FA-Termin?

Eure Tests sehen so explodierend nach NMT aus. Geschweigedenn eure Orakel, die mir gleich um die Ohren fliegen. Ich bin heute ES+14, morgen wäre laut App NMT. Meine Tests werden zwar stärker, doch kaum etwas zum Vergleich zu denen, die ich hier schon gesehen habe. Oder habt ...

von sanne87, 5. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Und die Sorgen fangen...

Von Anfang an. Da wo ich am Anfang das Stechen beschrieben habe auf der linken Seite wo die Schammharre anfangen da ist jetzt ne runde Wölbung da sind auch limfdrüßen oder wie man das auch nennt. Es schmerzt nichts oder sticht hab jetzt aber wieder Angst das es nicht eine ...

von Alison87, 6. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen?

Hey ihr Lieben, würde mich über eure Meinung freuen ... Erster Tag der letzten Regel war 02.10., hab am SA positiv getestet. Meine Sorge: hab zwischen ES und vergangenem DI 1 Zigarette am Tag geraucht und 2mal ein Bier getrunken. Muss ich mir Sorgen machen, kann ...

von Hallo1985 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.