Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 03.11.2022, 8:43 Uhr

Eher Sorgen als Freude.. ..

Hallo Ihr Lieben, wie ist es bei euch?

Ich habe das Gefühl meien Facelletest werden nicht deutlich positiver......und das es eine biochemische SS ist und sie nicht abgeht weil ich noch Progesteron nehme.

Es kann sich auch was verschoben haben...Aber müsste spätestens heute es plus 13 sein und der Strich ist sehr zart.Man sieht ihn auf dem Fotos kaum.heute morgen war er auch nur mit dem 2 MU mehr zu sehen,der war konzentrierter...

Ich befürchte,dass es keinen guten Ausgang nimmt.Oder kann es sein,dass das hcg auch mal nicht so hoch an Es plus 13 ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Eher Sorgen als Freude.. ..

Antwort von Jay20 am 03.11.2022, 8:43 Uhr

Von gestern morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher Sorgen als Freude.. ..

Antwort von Mejuna am 03.11.2022, 9:14 Uhr

Ich verstehe deine Sorgen und Ängste gut. Hast du mal beim FA angerufen und gefragt??

Manche Mädels testen an ES+13 noch nicht positiv und dann am nächsten Tag; Bäääm!

Du kannst leider nicht mehr tun als Abwarten. Aber ich würde wirklich mal beim FA anrufen und darüber sprechen. Vielleicht kann sie/er dir was dazu sagen.

Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher Sorgen als Freude.. ..

Antwort von Carindula am 03.11.2022, 9:32 Uhr

Ohje, das verstehe ich gut. Die Linien sind wirklich hauch zart.
Aber vielleicht war die Einnistung auch einfach sehr spät?

Vielleicht wirklich beim Arzt mal Blut nehmen lassen.

Diese Warterei ist ätzend. Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher Sorgen als Freude.. ..

Antwort von Ju585 am 03.11.2022, 10:10 Uhr

Oh Mensch...
Dieses Bangen ist Horror... Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Letzten Monat hatte ich etwa dasselbe, aber noch etwas später im zyklus, Es +16,da wusste ich dann schon das etwas nicht stimmt .

Ich denke aber bei dir kann sich die einnistung einfach auch etwas verschoben haben. Hört man ja wirklich immer wieder. Hoffentlich werden die Tests in den nächsten Tage deutlich positiver.
So schlimm wie es ist, frühe Abgänge passieren ganz häufig... Ich nehme mir auch immer vor nicht mehr so früh zu testen, aber irgendwie kann ich es nicht lassen.

Ganz liebe Grüße & gedrückte daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher Sorgen als Freude.. ..

Antwort von Jay20 am 03.11.2022, 15:09 Uhr

Danke dir :)

Diese Ungewissheit macht mich grad total fertig.

Ich habe Montag einen gyn Termin, da werde ich es besprechen.Falls das hcg bis dahin nicht steigt,möchte ich eh dass sie es kontrolliert.Nicht,dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.....

Hoffe sehr,dass es noch was wird.Habe auch ziehen und drücken im Unterbauch aber immer nulinke4 Unterbauch......oh man abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher Sorgen als Freude.. ..

Antwort von Jay20 am 03.11.2022, 15:10 Uhr

Ich hoffe auch dass die Einistung spät war.Der letzte relevante gv war heute vor 14 Tagen....Wer weiß....

Danke, dass du mir die Daumen drückst.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher Sorgen als Freude.. ..

Antwort von Jay20 am 03.11.2022, 15:14 Uhr

Dein Verlust tut mir leid.Hoffe es klappt schnell wieder :)

Ich dachte ja ich wäre schon überfällig bzw.nehme ja Progesteron,das muss ich ja absetzen wenn negativ. Und ich kann das frühe testen auch nicht lassen zu neugierig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher Sorgen als Freude.. ..

Antwort von Ju585 am 04.11.2022, 9:15 Uhr

Guten Morgen, hast du heute denn nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher Sorgen als Freude.. ..

Antwort von Jay20 am 04.11.2022, 12:08 Uhr

Guten Morgen bzw.Mittag, habe heute morgen mit dem 25er vo Presense von DM auch zart positiv getestet und CB sagt Schwanger (bzw ein +) 1-2.

Der 10ner von facelle zeigt wieder nur eine blasse Linie, genauso stark wie der von Presense....also irgendwas ist merkwürdig.Hätte gedacht die 10ner müssten rot leuchten wenn die 25 er anschlagen.

Ich versuche nun positiv zu denken, dass ich Schwanger bin und dass alles gut gehen wird.Ich kann es nun nicht mehr beeinflussen.....und wahnsinnig machen bringt auch nix.Will mich einfach freuen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss ich mir Sorgen machen?/ Wann FA-Termin?

Eure Tests sehen so explodierend nach NMT aus. Geschweigedenn eure Orakel, die mir gleich um die Ohren fliegen. Ich bin heute ES+14, morgen wäre laut App NMT. Meine Tests werden zwar stärker, doch kaum etwas zum Vergleich zu denen, die ich hier schon gesehen habe. Oder habt ...

von sanne87, 5. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Und die Sorgen fangen...

Von Anfang an. Da wo ich am Anfang das Stechen beschrieben habe auf der linken Seite wo die Schammharre anfangen da ist jetzt ne runde Wölbung da sind auch limfdrüßen oder wie man das auch nennt. Es schmerzt nichts oder sticht hab jetzt aber wieder Angst das es nicht eine ...

von Alison87, 6. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.