Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leso90, 5. SSW am 02.11.2022, 17:18 Uhr

Symptome

Hey was habt ihr denn schon für Symptome?

Ich habe wie in der ersten Schwangerschaft ein ständiges ziehen im unterbauch und ab und an ein stechen. Bin ständig müde aber sonst ist noch alles gut

 
3 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Tatina, 5. SSW am 02.11.2022, 20:53 Uhr

Hi, ich bin auch schnell müde und habe ein komisches Stechen, vor allem auf der rechten Seite. Ich war sogar schon beim FA um es abzuklären, aber es ist wohl alles okay
Außerdem habe ich Brustspannen und manchmal leichten Schwindel und Hitzewallungen. Ich warte nur darauf dass die Übelkeit einsetzt, ich hoffe diesmal wird es nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Runde_Chilly, 6. SSW am 03.11.2022, 5:58 Uhr

Guten Morgen.
Bis auf die du stechen und Ziehen im unterleib, und ab und zu ein Ziehen in den Brüsten hab ich tatsächlich auch noch nix :)
Die Übelkeit kann auch gerne ganz weg bleiben. Braucht doch kein Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von mäuschenhh am 06.11.2022, 0:09 Uhr

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaftschaft!
Zu den Symptomen.. ich stoße viel auf, mir ist oft schwindelig, meine Brust ist viel größer geworden, und es kommen immer Mal wieder Hitzewallungen. Ich achte aber extrem auf meinen Körper, vielleicht wären mir die Symptome nicht aufgefallen, wenn ich von der SS nicht gewusst hätte. Nur die Brust wäre nicht zu übersehen :D
Die Leisten haben am Anfang stark gepiekst, jetzt ist es weniger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome deuten

Ich weiß gar nicht ob ich ES+7 bzw Transfer+4 von Symptomen sprechen kann. Seit ES nehme ich morgens und abends je 1 Kapsel Famentina. Nicht viel aber ich schätze, dass alles was ich mir so einbilde (oder auch nicht) davon kommen könnte. Ab Montag will ich testen. Ich ...

von Alex33 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr SSW Symptome?

Ich nicht. ... Ich hatte 1 Tag bevor ich getestet habe und 2tage nach dem testen Übelkeit seitdem nix mehr. Meine brüsten ziehen ab und an mal aber das hatte ich auch vorher Ich bin nur mittags mal müde oder ich gehe früher ins Bett ...

von Lexy1989, 5. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.