Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 27.10.2023, 20:30 Uhr

Symptome deuten

Ich weiß gar nicht ob ich ES+7 bzw Transfer+4 von Symptomen sprechen kann.
Seit ES nehme ich morgens und abends je 1 Kapsel Famentina. Nicht viel aber ich schätze, dass alles was ich mir so einbilde (oder auch nicht) davon kommen könnte.

Ab Montag will ich testen.

Ich weiß noch, dass ich bei meiner Tochter zu früh getestet habe. Und weil ich keine Symptome hatte und mich null schwanger fühlte, war das für mich auch so. Das der Bluttest dann um die 1000 hcg ergab, hat mich voll umgeworfen.

Wird es diesmal auch so sein? Ich hab Angst zu hoffen…

 
2 Antworten:

Re: Symptome deuten

Antwort von Mamimita am 28.10.2023, 7:42 Uhr

Moin,
das klingt jetzt vielleicht abgedroschen, aber ich finde jeder der keine Symptome hat, kann auch iwie froh sein. Es ist wirklich nicht schön 7 Monate lang fast täglich zu erbrechen.
Andererseits hatte ich das nur in der ersten Schwangerschaft, in der zweiten ging es mir nach dem ersten Trimester wahnsinnig gut und ich hätte schwören können es wird diesmal ein Junge. Beides Mädchen. Es ist also wirklich so. Für jede fühlt sich eine Schwangerschaft anders an und wirklich JEDE Schwangerschaft ist anders. Also surprise, surprise, man weiss nie was passiert und iwie ist das ja auch das spannende daran, oder?
Immerhin kannst ja diesmal gefasst darauf sein, das du doch schwanger bist und eben nicht zu früh die Flinte ins Korn wirfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome deuten

Antwort von Julie1302 am 28.10.2023, 11:01 Uhr

Drück dir die daumen und immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr SSW Symptome?

Ich nicht. ... Ich hatte 1 Tag bevor ich getestet habe und 2tage nach dem testen Übelkeit seitdem nix mehr. Meine brüsten ziehen ab und an mal aber das hatte ich auch vorher Ich bin nur mittags mal müde oder ich gehe früher ins Bett ...

von Lexy1989, 5. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.