Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 26.10.2023, 19:48 Uhr

Wann nach einnistung test?einnisten 4 Tage vor nmt?

Wie der Titel schon sagt. Guten Abend ihr lieben. Denkt ihr eine einnistung 4 Tage vor nmt ist möglich?Wann nach einer einnistung kann ein test positiv ausfallen?

 
7 Antworten:

Re: Wann nach einnistung test?einnisten 4 Tage vor nmt?

Antwort von Lia1908 am 26.10.2023, 21:12 Uhr

Hey.

Bei meiner Tochter verlief es sehr früh. An Es plus 5 hatte ich ein pieksen in der Gebärmuttergegend, den Tag danach ne winzige Blutung.. 2/3 Tage danach ließ sich bereits was erahnen.

Der Es war mit Ovus bestimmt.

Ich denke eine Einnistung kann auch später erfolgen. Je nach Es und bei manchen geht's halt schneller und bei anderen langsamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach einnistung test?einnisten 4 Tage vor nmt?

Antwort von Kinderwunsch88 am 26.10.2023, 21:56 Uhr

Es heißt eine Einnistung ist bis ES+10 möglich.
Nach der Einnistung dauert es mindestens zwei Tage, bis genug HCG da ist um mit einem 10er positiv zu testen.

Das sind halt alles nur Beispiele, jeder Körper ist natürlich anders.
Aber das ist natürlich auch der Grund weshalb manche bei zu frühem testen einen Negativen Test in der Hand halten und dann ein paar Tage doch noch Positiv testen, deshalb denke ich mir auch immer, solange die Mens nicht beginnt, ist noch alles offen.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach einnistung test?einnisten 4 Tage vor nmt?

Antwort von Himbeernmama am 27.10.2023, 5:21 Uhr

Hallo ihr Lieben 'gestern abend hat noch mir richtigen Krämpfen und stark die Regel begonnen ganze 4 Tage zu früh.also ich bin leider raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach einnistung test?einnisten 4 Tage vor nmt?

Antwort von LiebeImBauch2020 am 27.10.2023, 6:39 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid zu hören

Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück und hoffe sehr, dass auch du bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach einnistung test?einnisten 4 Tage vor nmt?

Antwort von Kinderwunsch88 am 27.10.2023, 6:43 Uhr

Mir tut es auch voll leid. Ich hoffe bei deinem nächsten Zyklus klappt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach einnistung test?einnisten 4 Tage vor nmt?

Antwort von Himbeernmama am 27.10.2023, 9:32 Uhr

Dankeschön das ist sehr lieb von euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach einnistung test?einnisten 4 Tage vor nmt?

Antwort von Alex33 am 27.10.2023, 15:13 Uhr

Och man! Das ist so traurig… hoffe sehr, dass du bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Test - aber falscher 😭

Hab heute doch positiv testen dürfen - leider nicht auf Schwangerschaft, sondern auf COVID Wollte hier auch Mal nen positiven Test teilen Allen, die schon ...

von Katzarina 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wo sind die positiven Tests ?

Ich dachte ich frag nochmal: 1.Wer von euch hat positiv getestet? 2.Wie weit seid ihr? 3.Welche “Beschwerden“ ? 4.FA Termin? Ich fang mal an: 1. vor einer Woche zum ersten Mal positiv getestet

von Katzenmama495, 5. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NMT - Tests mit MU schwächer, Tempi um 0,14 abgesackt

Guten Morgen, Heute morgen Tempi gemessen, obwohl ich schon dachte. Ne ich möchte eigentlich endlich damit aufhören… Tests mit morgenurin gemacht und die Linien sind zwar da aber schwächer… Direkt Panik bekommen und erstmal geweint. Gestern Abend leicht ...

von Katzenmama495 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test

Diesen Zyklus bin ich sehr schreib freudig Ich konnte natürlich doch nicht warten mit dem testen. Das Foto habe ich mit Absicht nicht angeheftet weil man auf der Kamera irgendwie nichts erkennt. Mit dem Auge sieht ...

von Saismod 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich dachte ich nehme euch wieder bei meinen Tests mit, Der Z1 wird auch langsam dunkler. Teste jetzt immer mit 2. Urin, der schlägt bei mir viel besser an irgendwie. Mir ist heute morgen schon beim Zähneputzen schlecht worden, will es ...

von Katzenmama495 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

VL auf Clearblue Tests

Hallo ihr Lieben, ich konnte es nicht abwarten und hab mir gestern die Ultra frühtests von Clearblue geholt.. Oben ist noch der Easy at Home Test von vorgestern Abend zum Vergleich. Getestet habe ich mit Clearblue gestern Abend (mittlerer Test) und heute Morgen ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Letzter Test

So, wollte den letzten Test auch mal verwerten damit ich nicht mehr in Versuchung komme und da ist die wahrscheinliche VL wieder Periode sollte am Freitag kommen und meine typischen PMS (Unterleibsschmerzen + Übelkeit) haben wieder ...

von Hanni2 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Hallo zusammen, ich steige Mal in den Juli Bus Habe die letzten Tage immer positiv getestet aber die Striche wurden einfacher nicht stärker. Hab schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Nun hab ich heute meine Periode bekommen. Der Juli bringt mir hoffentlich mehr Glück ...

von Mlight 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.